Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten hatte ein einziges Wort eine umfangreichere Bedeutung. Zumal es einfach nur Scheibe heißt......unter Disc verstehe ich das Gesamtsystem
Kactus finde ich da ganz nett.Ja, ich empfehle die Finger von den Shimano CL-Bremsscheiben zu lassen. Die Dura Ace CL900 klingen absolut grausam mit Rival AXS-Bremssätteln und SRAM Belägen organisch grau/schwarz. Hab die Bremsscheiben wieder verkauft und jetzt Galfer im Einsatz, problemlos.Gibt’s hier ne Empfehlung?
Die Galfer hats bei mir in den Bergen immer ziemlich verzogen und es hat immer einige Zeit gedauert, bis sie wieder halbwegs schleiffrei durch die Beläge gingen. Kommt halt immer auch auf die Umgebung an. Niedersachsen oder Südtirol, Spreewald oder Schwarzwald.Ja, ich empfehle die Finger von den Shimano CL-Bremsscheiben zu lassen. Die Dura Ace CL900 klingen absolut grausam mit Rival AXS-Bremssätteln und SRAM Belägen organisch grau/schwarz. Hab die Bremsscheiben wieder verkauft und jetzt Galfer im Einsatz, problemlos.
https://r2-bike.com/GALFER-Bremsscheibe-Road-Fixed-Disc-Wave-Center-Lock-160-mm
Halter war bei mir ne absolute Katastrophe am MTB mit Magura MT8.Ja, ich empfehle die Finger von den Shimano CL-Bremsscheiben zu lassen. Die Dura Ace CL900 klingen absolut grausam mit Rival AXS-Bremssätteln und SRAM Belägen organisch grau/schwarz. Hab die Bremsscheiben wieder verkauft und jetzt Galfer im Einsatz, problemlos.
https://r2-bike.com/GALFER-Bremsscheibe-Road-Fixed-Disc-Wave-Center-Lock-160-mm
Ist meine erste Galfer-Bremsscheibe. Genau das verlinkte Modell harmoniert mit SRAM Rival AXS super, kannst ja gerne was anderes kaufen. Mosel/Eifel hügelig, wurde mir von den Kollegen empfohlen, da unauffällig gut im (Gravel) Rennbetrieb.
Ich habe keine Ultegra gekauft. Das wäre die 800 gewesen.Ist meine erste Galfer-Bremsscheibe. Genau das verlinkte Modell harmoniert mit SRAM Rival AXS super, kannst ja gerne was anderes kaufen. Mosel/Eifel hügelig, wurde mir von den Kollegen empfohlen, da unauffällig gut im (Gravel) Rennbetrieb.
Im Sommer einmal quer durch Italien 1.600km 22.000HM hat da gar nichts geschliffen mit Trickstuff 830 Standard Belägen.
Haupt-Info war aber > CL900 + Rival AXS ist Mist. Deine CL Ultegra sollte identisch sein, nur silber angemalt.