• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Wupperflitzer

  1. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Tja, so ist das. Bist ja noch jung. Komm erst mal in mein Alter oder Kronis:D Ich hoffe Du hats das schön mit der Familie gefeiert. Grüße an diese.
  2. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Ja, schade eigentlich. Gruß Torsten @Bine: ... coole Signatur.
  3. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Ja, es war ein schöner Nachmittag am Eigelstein. Gruß Torsten
  4. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Nee, hast recht, ist schon etwas her. Merke mir mal Samstag vor. Möchtest Du von der Wacht nach Stommeln, oder sollen wir von der Haasenmühle zur Wacht und zurück fahren? Irgendwie beim Bäcker vorbei einen Kaffee trinken, zum Beispiel.
  5. Wupperflitzer

    Düsseldorf

    AW: Düsseldorf - Teil 2 Hallo Kroni, naja der Sommer war durchwachsen. Jetzt hoffen wir mal auf ein paar schöne Herbstmonate:rolleyes: Ich war gerade schon auf nen Ergo-Trainer und hab da echte Leistung strammpeln müssen:eek: Aber das hat geklappt ... ...
  6. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Tach auch, kaum etwas los hier. Das Wetter ist aber jetzt besser :D Hmm, gleich Radfahren oder doch mal wieder Laufen ? ? ? Gruss Torsten
  7. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Ja, das können wir mal schauen. Wie wird denn nun das Wetter, der Regen nervt gerade. LG Torsten
  8. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Guten Morgen zusammen, habe gerade mal in die Wettervorschau geguckt bei wetter.info: 20°c bei leichter Bewölkung :D Also da nehme ich mir mal vor heute nach der Arbeit etwas RR zu fahren. Mal gucken obs dann auch klappt ... ... Gruß Torsten
  9. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Schau mal bei www.wetter.info Damit kann man planen, soweit man das beim Wetter machen kann: 28°C bei 28% Niederschlagswahrscheinlichkeit:D
  10. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 ... ja, war ne nette Ausfahrt mit netten Leuten. @bine: Hey, es ist Sonne, da geht man doch nicht auf die Sonnenbank, oder?
  11. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Uff, dann hab ich Glück und hab etwas anderes, habe nämlich nicht so dolle Schmerzen. Danke, Bine. Gruppenfahren, also eine lange Schlange bilden und immer schön im Windschatten bleiben.
  12. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 ... na ich gucke mal das ich Samstag auch dabei bin, werde dann mal mit dem Rad anreisen. Zumindest so geplant, bin aber gerade nicht ganz gesund, tippe mal auf Mittelohrentzündung.:eek: Na, die Regeln muss Du mir auch noch beibringen Biene. Gruß Torsten
  13. Wupperflitzer

    Düsseldorf

    AW: Düsseldorf - Teil 2 Guten Morgen Zusammen. Bin mal um 7 Uhr hier auf der Arb... aufgeschlagen. Gruß Torsten
  14. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Na, wie kommst Du den bei dieser Wärme so zurecht, mit so hohen Kilometerleistungen? Bei über 30°C kühlt doch der Fahrtwind nicht mehr. Gruß Torsten
  15. Wupperflitzer

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 Tzzz, eben mal gucken wo das ist, Streckenverlauf, Gegend, und wer es organisiert, ... ...
Zurück
Oben Unten