• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Williken

  1. Williken

    Senioren-Fräd

    einen lieben Gruss an alle Senioren :-) .... ich habe euch nicht vergegessen, bin aber ein wenig im Dienstreise Stress grins Gruss Klaus
  2. Williken

    Traumbrevetrad

    Hi Klaus, ich oute mich mal, ich habe es gerade mal gegoo.. ich werde mal fleissig mitlesen, zum lernen lg Klaus
  3. Williken

    Senioren-Fräd

    Auch von uns ..... Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag liebe Soja ... lass dich vom Klaus Verwöhnen lg Klaus und Ela Klar , wir treten jetzt auch im Team auf, Bike + Run, ich laufe, sie fährt und mit Helm, das ist für Sie das schwierigste, aber ich habe ihr ein "ja" abgerungen...
  4. Williken

    Senioren-Fräd

    @LEEh Hans- Georg, vielen lieben Dank, das ist mehr als ein Bier wert grins Gruss Klaus
  5. Williken

    Senioren-Fräd

    Genau das gleiche wollte ich fragen Hans- Georg .... Das Bild hat was, du ganz alleine da oben, erster, das kriege ich aber auch hin, wenn ich oben bin, sind die anderen schon wieder weg. Die anderen Bilder dazu schaue ich mir auf der Arbeit an ..... Das mit deinen Knien hört sich schlimm an...
  6. Williken

    Senioren-Fräd

    Ja, da ist was dran grins Prio hatte mein anderes Hobby grins aber alle Treffen sind jetzt vorbei, außer ein paar Sonntage am Ring vielleicht .... Je älter Mann wird, desto weniger Zeit hat er grins, aber ich bin dran ...... leider schon nicht mehr war, wird Zeit das der nächste kommt ...
  7. Williken

    Abholhilfe - Thread

    Ich arbeite in Neuss, leider bin ich erst am Dienstag wieder vor Ort ..... Gruß Klaus
  8. Williken

    Senioren-Fräd

    @ Klaus1 ..... Ich bin gerade vom R32 Treffen zurück gekommen und habe mich erschreckt, was dir passiert ist ..... Gute Besserung und es dauert immer ein wenig länger um sich von so einem Sturz zu erholen .... und das sich alles schnell regelt mit der Versicherung .... ich bin auch der Meinung...
  9. Williken

    Senioren-Fräd

    Das sieht so aus ...... Dieses längliche Teil ist im Beipack .... Gruß Klaus
  10. Williken

    Senioren-Fräd

    Das mit den französischen Farben ist meinem zukünftigen Schwiegersohn auch aufgefallen...... Gruß Klaus
  11. Williken

    Senioren-Fräd

    Ultegra ist sicher, der Rest ist noch offen
  12. Williken

    Senioren-Fräd

    Ja klar sorry, es waren 2 Lieferungen ..... Gruß Klaus
  13. Williken

    Senioren-Fräd

    Sorry bin Linkshänder .....
  14. Williken

    Senioren-Fräd

    Ja, gefällt ihr gut ...... Gruß Klaus
  15. Williken

    Senioren-Fräd

    Grins ..... Ich wollte ihm gerade anbieten alle Einzelteile abzuholen, zusammenbauen lassen und wieder vorbeibringen, da ich dienstlich ab und an, an Heidelberg vorbei fahre ..... Gruß Klaus
Zurück
Oben Unten