• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wheezy
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen


  • wünsche dir gute Besserung, Wheezy,....dein Radl wartet auf dich;):D..
    liebe grüße von einer z.Zt. auch etwas geprellten,...Steiß und Ischiasnerv...:eek:...geht aber schon wieder,...ein Auto wollte unbedingt an mein neues Rad...
    Jo Andreas-rs. Herzlich willkommen auf den schmalen Reifen. Da freu ich mich aber. Ich habe mir auch heute ein neues Spielzeug gegönnt.
    Wie sieht es aus mit Sonntags IndoorCycling. Ich weiß, das steht in Konflikt mit SuZ. Ich würde mich freuen.
    Hi wheezy,
    im Jahr 2009 bin ich nun auch auf auf einem RR unterwegs - mal schauen wie sich's so entwickelt. Grüße aus Remscheid.
    Ah, diese Funktion habe ich noch gar nicht gesehen. Schöne Grüße aus dem Oberbergischen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten