Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten Hersteller führen die Leitungen beim Steuersatz ins Steuerrohr, für die Fotos wird das meist kaschiert oder man gibt noch eine Verkleidung unter den Vorbau.
Vollintegration, dh auch noch im Lenker und Vorbau? Vorteil? Ein Vollholler ist das.
Ich fürchte, Fachliches ist dir fremd. Du hältst das abfallende Oberrohr für eine Mode und erkennst nicht den Kompromiss, den der Rahmenbauer wahrscheinlich deswegen eingegangen ist.
Und bei der Gabelvorbiegung würdest du eher noch gar keine haben wollen als diese - wieder wegen der Optik...
Das Foto vom Windkanal zeigt eine typische moderne Konfiguration, mit verdecktem Kopf.
Das zweite Bild unterwegs auf der Straße zeigt eine konservativere Position, aber auch sehr kompakt, Bis vor kurzem State of the Art.
Viele fahren die noch und deswegen ist es logisch, die auch zu testen.
Und? Was wird um die Welt geschippert? Teile für die Meyer-Werft zB, die Kreuzfahrtschiffe bauen. Oder Teile für den Golf in Wolfsburg. Damit dann einer zum GTI Treffen am Wörthersee fahren kann.
Der Mensch braucht Nahrung und ein Dach übern Kopf. Das hat er schon vor zehntausend Jahren...
Nana, warum gleich so ausfällig? Ruhig Blut.
Also: Neben der Tour testen auch andere Magazine in verschiedenen Windkanälen.
In den Top 3 ist zZ glaube ich kein Canyon. Italiener ist auch unter den Top 10, aber kein Colnago.
Es ist zwar so, dass nicht alles was aerodynamisch aussieht es auch ist...