• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von veloce

  1. V

    Die Ferroisten

    Nu gibts das Team Alteisen !
  2. V

    Die Ferroisten

    Ich habs leider verpeilt und bin noch " staatenlos ". Würde aber gerne ein Alteisenteam gründen .
  3. V

    Die Ferroisten

    Am Besten noch den Wald von Arensberg ......zzzz.. Drei der Kategorie flüssig gefahren zien schon gut in den Beinen. Bin letztes Jahr die Mitteldistanz gefahren . Mir reicht die mittlere Kategorie bei der Langstrecke.
  4. V

    Die Ferroisten

    Moin , ich bin dabei . Auch die 360 km wärn mir allerdings in sehr moderatem Tempo machbar . Konditionell krabbel ich beharrlich u. a. mit Laufen aus dem hormonellen Formtief . Die heimischen Steigungen lassen sich wieder flüssiger durchziehen ....
  5. V

    Die Ferroisten

    Ich melde mich auch an .
  6. V

    Die Ferroisten

    ....und nach meinem Umzug werden die Wochenkilometer wieder mehr :D
  7. V

    Die Ferroisten

    Bin auch schon da :)
  8. V

    Vegane Ernährung und Radsport

    So gesund sind die Teflonpfannen auch wieder nicht . Ich mag weder Teflonpartikel noch Alu mitessen . Dann lieber gutes Öl in `ne Gußeiserne ( Wok ) oder Eiserne oder alternativ der Backofen . Für Reis und Getreide tuts der gute Schnellkochtopf aauch wunderbar .
  9. V

    Berliner Höllentouristen

    Das sind ja ideale Trainingsbedingungen für Paris Robaix :) .
  10. V

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Sram PC 890
  11. V

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich hab mal ne Charge kontrolliert wo alle Kurbelsterne getaumelt haben . Umwerfereinstellung kannste dann ohne mühevolles Ausdistanzieren der KB vergessen .
  12. V

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Sitzrohrdurchmesser feststellen reicht .
  13. V

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Die Sttelstütze ist zu dünn und die Klemmung davon schon etwas verbogen .. Sattelstützen gibts in 0,2 mm Schritten . Am Besten den aktuellen Durchmesser der Stütze und den Sitzrpohrdurchmesser mit dem Meßschieber messen. Dann weißt du welches Maß ( abzüglich 0,1 mm ) passt .
  14. V

    Armstrong erwägt Doping-Geständnis ...

    Das Ganze ist feinster Medienspektakel . In der Gründung war die Tour mit ihrer Länge und Härte als Medienspektakel angelegt . Die Pressesensation ist heute der gut verkaufte Glorienschein eines sauberen Sieges und später seine tränenreiche " so" schockierende Enttarnung .
  15. V

    offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

    ..was sich ganz entspannt marketingbereinigt durch " klassisch " ersetzen lässt .
Zurück
Oben Unten