• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von User

  1. User

    Fulcrum Racing 3??

    Ich wiege auch 90kg und fahre die Fulcrum Racing 3 bei mir am Cube, keine Probleme!
  2. User

    festgefressene Schraube + rundgedrehter Inbus - wie lösen?

    AW: festgefressene Schraube + rundgedrehter Inbus - wie lösen? Ansonsten Schraube mit Rostlöser o.ä. einsprühen und Schraube anbohren für einen Linksdreher. Gruß Andree
  3. User

    Fahrradtrikot, auf was muss ich achten?

    AW: Fahrradtrikot, auf was muss ich achten? Hallo Nobby, vielen Dank für deine Erklärung und Windeln ala Jehova brauche ich wirklich nicht. Werde demnächst wohl mal eine Garnitur bestellen... Gruß Andree
  4. User

    Fahrradtrikot, auf was muss ich achten?

    AW: Fahrradtrikot, auf was muss ich achten? Bei cycwear.de sind mir letztens auch einige Radtrikot Sets positiv aufgefallen. Hast du -Nobby- eigentlich Erfahrungen mit den Hosen und deren Race-Pad (Sitzpolster)? Gruß Andree
  5. User

    Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!!

    AW: Rennradfahrer im Bremer Unkreis vermisst!! Mein herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenden. RIP
  6. User

    Reifen für Easton VISTA SL

    AW: Reifen für Easton VISTA SL Wenn Du dann noch eine Steigerung benötigst, dann zieh´ mal einen Conti Hometrainer auf die Vista SL. :wink2: Gruß Andree
  7. User

    Warum Spikesreifen im Winter sinnvoll sind ;)

    AW: Warum Spikesreifen im Winter sinnvoll sind ;) Ist der Winter denn schon vorbei? :D Ich überlege noch ob ich sie runterschmeiße...
  8. User

    Winddichter Hals- und Gesichtsschutz für kleines Geld

    AW: Winddichter Hals- und Gesichtsschutz für kleines Geld Vielen Dank für den Link, ich habe ebenfalls gerade geordert. :daumen: Gruß Andree
  9. User

    Gabelschaft kürzen?! Steuersatz-Kappe

    AW: Gabelschaft kürzen?! Steuersatz-Kappe Hi, ich habe meinen Gabelschaft nach dieser Fotostrecke gekürzt, vielleicht hilft es dir ja auch weiter. Bilder bitte anklicken für mehr Informationen. http://www.triathlon.de/fotostrecken/alugabel-kuerzen-und-einbauen/ Gruß Andree
Zurück
Oben Unten