• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ulle86

  1. U

    Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz?

    AW: Rosso-Sport Düsseldorf - Insolvenz? Die Homepage nicht mehr zu erreichen schade eigentlich habe immer mal wieder nach guten Produkten gestöbert. Naja kann mir jemand so eine ähnliche Seite Empfehlen?
  2. U

    12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008

    AW: 12 kg in 18 Wochen bis Ende 2008 Hi, also wenn ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben darf. Super Leistung immerhin 10 Kg. Es ist nicht leicht, aber du hättest besser betreut werden müssen. Wenn ich mir deine Anzahl an geleisteteten Stunden anschauen und des Ergebnis ist die...
  3. U

    Popflege

    AW: Popflege Ganz einfach Unterhose NEIN Sitzcreme Je nach Typ ich sage Ja ne Neue Hose 110%ig JAAA Nun meine Begründung. Wenn du mit einer Unterhose in einer Rennradhose mit Sitzpolster bist gibt es eine Reibung diese ist nicht gut für deine Haut und für dein Bestes Stück auch nicht...
  4. U

    Rennradler aus Konstanz und Umgebung

    AW: Rennradler aus Konstanz und Umgebung Hallo Radler, ich wohne in Radolfzell und fahre beim Velo Club Singen in der Amateur Klasse. Wir legen großen wert auf Nachwuchsarbeit aber jeder Trainingspartner ist bei uns Willkommen. Trainingstipp Jeden Samstag um 13:30 in Singen an der...
  5. U

    Kuota Kharma oder Red Bull SL 5000

    AW: Kuota Kharma oder Red Bull SL 5000 Also ganz einfach KUOTA. ich selber fuhr auch eins. Habe es über 22.000 kilometer gefahren und es war immer noch streif. Ccm sport ist echt Super. Den Carbon-look haben sie auf jedenfall drauf. Mit ein bisschen mehr Geld würde ich mir den klassiker kaufen...
Zurück
Oben Unten