• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Tsunami-Basti

  1. Tsunami-Basti

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Keiner ne Einschätzung? Vermutlich ist Zerlegen und Einzelverkauf dann besser.
  2. Tsunami-Basti

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Aufgrund eines Umzugs in eine Wohnung ohne hohe Decken muss meine langjähige Wohnzimmerdeko in Form eines nett ausgestatteten Puch Mistrals aus Reynolds 531 leider ausziehen. Bin ne Weile aus dem Klassikerbereich raus, daher gerne eine Einschätzung was ich für dieses Schätzchen am Stück oder...
  3. Tsunami-Basti

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Suche für einen kommenden Aufbau Schutzbleche. Sollen stabil sein und gut schützen, werden auch ständig montiert bleiben. Max Reifenbreit sollte 40-42mm sein. Was gibts denn da aktuell?
  4. Tsunami-Basti

    ryanair fahrradmitnahme und evoc ROAD BIKE BAG PRO ?

    Mehrmals, war immer völlig problemlos. Musst halt ein Fahrrad buchen.
  5. Tsunami-Basti

    Shimano Rückruf für Dura-Ace & Ultegra: Hollowtech II Kurbeln können brechen

    Bin auch betroffen. Soll ich jetzt meine Kurbel einschicken und im schlimmsten Fall wochenlang auf eine neue Kurbel warten und so auch ohne Rennrad hier zu stehen?
  6. Tsunami-Basti

    Rücklicht welches?

    So wie ich das verstanden hab, zeigt das RL durch das Blinken nur an, wie viel mAh in dieser Session verbraucht wurden. Man muss also mitrechnen, im Zweifel über mehrere Tage hinweg. Oder täusche ich mich da?
  7. Tsunami-Basti

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    ist schon seit gestern Abend ausverkauft.
  8. Tsunami-Basti

    PBP done - what next?

    Werfe mal das Race Through Poland in den Raum. grob 1500km / 20-25k HM, Ende Mai ab Zakopane.
  9. Tsunami-Basti

    Würded ihr noch auf eine 11fach DI2 8150 umrüsten

    Ersatzteile bei 11-fach sind sehr schlecht verfügbar und teuer, zB STIs oder SW. Würde ich berücksichtigen.
  10. Tsunami-Basti

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Hab auch welche bestellt - steht auf en cours und keine Versandbestätigung :(
  11. Tsunami-Basti

    Rücklicht welches?

    Same here :D Mein RL hat Platine Nr 3, immer Probleme beim laden. Aber man muss fairerweise sagen, dass Lupine hier immer schnell und äußerst kulant für Ersatz gesorgt hat.
  12. Tsunami-Basti

    Neue Shimano GRX 12-fach Schaltungen: Alles über die beliebte Gravel-Gruppe

    Auf Aliexpress gibts bei Stone bis 34Z runter top bewährte Kettenblätter.
  13. Tsunami-Basti

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Machst halt nur den rechten Stöpsel rein? 🤷‍♂️
Zurück
Oben Unten