• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tobsinger

  1. tobsinger

    Eroica - Gaiole - 2020

    WOLLte mal nachhören, wer von euch trotz absage nach gaiole reist und die Strecke am Sonntag privat fährt?
  2. tobsinger

    Navigationsgerät

    Falls jemand Interesse daran hat: MotoG Vorbau Halterung Bilder sind aus Mallorca. Hat dort tadellos funktioniert. Handy hält bombig in der Halterung. Gibts hier: https://www.shapeways.com/product/PFECJ84N3/motorola-moto-g-gen-1-bike-case-for-stem-v2?li=more-from-shop&optionId=56664855
  3. tobsinger

    Navigationsgerät

    Warum man beim Smartphone ein gerät mehr hat, verstehe wer will. Ist es nicht genau andersrum? Bei dem preis eines garmin 800/810 kann man sich gleich 2 moto g kaufen und das hat auch offiziell mehr 8gb Speicher. Aber muss ja jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt Viel Spass damit...
  4. tobsinger

    Navigationsgerät

    Fürs z3 compact gibt es aber keine spezifische quadlock halterung . hast du dir den universal Halter hinten aufs Handy geklebt? Das z3 wäre auch meine bevorzugte alternative, hätte ich nicht das moto g.
  5. tobsinger

    Navigationsgerät

    Ich nutze das Motorola moto g das ist inoffziell wasserdicht (hält ne halbe Stunde im Eimer mit Wasser aus) kostet 130euro. Es ist stossfest genug für den Alltag in einer Werkstatt und fürs Rennrad allemal. (Ich geh davon aus, das es mich mit dem Renner nicht hinlege und wenn dann ist mir das...
  6. tobsinger

    Navigationsgerät

    Stimmt, dabei ist es eigentlich ganz einfach: ein garmin Gehäuse, wasserdicht, stossfest mit einem Handy Prozessor und der geschwindigkeit eines handys inkl telefonfunktion. Schon hat man das optimum. Ach ja 4,5" Bildschirm.
  7. tobsinger

    Navigationsgerät

    versuch mal komoot.com damit kannst Du routen planen und auch abfahren gibts als app fürs handy mit navigation. ein freund ist jetzt über 100km nur nach ansage gefahren über ohrstöpsel. dabei ist der bildschirm meisstens aus und der akku hält so ziemlich lange, je nachdem welches handy du...
  8. tobsinger

    Schrauber Werkstatt anteilig in München zu vermieten

    Hallo, wir teilen uns zu dritt eine Werkstatt im Münchner Süden. Nähe Lindwurmstrasse/Poccistrasse und suchen einen weiteren Fahrradschrauber. Wir schrauben an allem, Mountainbikes, Rennräder, SS, Klappräder, Lastenräder, Tandems. Alle sind willkommen! Die Miete wäre ca. 80,00 im Monat. Die...
Zurück
Oben Unten