• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tgross

  1. tgross

    Jugendrennrad gesucht

    Hi, noch auf der Suche??
  2. tgross

    Chariteam sucht Verstärkung

    Servus Jürgen, danke der Nachfrage - alles jut in München! (gestern war ich aber noch in Koblenz und hab mich geärgert mein RR nicht dabei gehabt zu haben!) Hoffe du bist auch wohlauf? Machs dir einfach - wenn du dir unser Team-Dress zulegst fahr erstmal damit rum. Der Rest kommt dann einfach...
  3. tgross

    Chariteam sucht Verstärkung

    @Brüllmücke - servus Limburger Wahlbürger, wir sind letztes Jahr gemeinsam im WP gefahren. Würde mich freuen dich im Chariteam begrüssen zu dürfen!! (und jede/n andere/n auch!) VG
  4. tgross

    Villiger Gottardo

    Servus, habe vor kurzem ein Radl entstanden. Ersten Angaben zufolge soll es aus Anfang der 80er stammen. http://fotos.rennrad-news.de/p/281902 Suche eine passende Stütze und Sattel. Ggfls auch gerne Tipps zum "Umbau". Ist mein erster "Klassiker" aber man kann sich ja mal versuchen. Grüße
  5. tgross

    Chariteam München II gegründet

    Hi Daniel, Ich kann aber leider keine Anmeldung sehen? Schau bitte nochmal nach!! VG Thomas
  6. tgross

    Chariteam München II gegründet

    Servus liebe Chariteam Fahrer und Sympathisanten, das Team ist gegründet und zum Beitritt bereit :) Freue mich auf eine erfolgreiche "Wintersaison" VG
  7. tgross

    Was tut Ihr für Euer Immunsystem?

    :daumen: i brich zam
  8. tgross

    Servus, sehe gerade im Forum das du Bilder von deiner "Eng" Tour eingestellt hast. Witzigerweise...

    Servus, sehe gerade im Forum das du Bilder von deiner "Eng" Tour eingestellt hast. Witzigerweise hat mir eben eine Kollegin davon erzählt und das es für RR bestimmt super ist! Da du ja nun dort gefahren bist, hast du vielleicht GPS Daten von der Tour? Danke und VG Thomas
  9. tgross

    Was tut Ihr für Euer Immunsystem?

    irgendwie bin ich leicht verwirrt.?? Der Fred ist aus 2010 - und wurde zuletzt in 2011 kommentiert und jetzt gehts wieder los?? Ist das die Gute Erziehung alte Freds wieder aufleben zu lassen wenn es an der (Erkältungs-)Zeit ist? ;o) Gesunden Herbst!
  10. tgross

    Hinterradlutscher

    immer freundlich sein kann helfen ;) gestern Abend bin ich ne lockerer Runde gefahren und hab jemanden überholt - gegrüsst - er hat sich dann dran gehangen und ein paar Minuten später ein Gespräch angefangen. Insgesamt war er schon 240km unterwegs und laut eigener Aussage relativ auf dem letzten...
  11. tgross

    Servus, Hammer Kuota! Darf ich mal Fragen was man da so auf den Tisch legen darf?? Grüße Thomas

    Servus, Hammer Kuota! Darf ich mal Fragen was man da so auf den Tisch legen darf?? Grüße Thomas
  12. tgross

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! naja - es geht doch um die Sache an sich und nicht darum einen Foto-Wettbewerb gewinnen zu wollen oder darum mein Rad so darzustellen das ich es möglichst Hochpreisig verkaufe! :wink2: ABER, wenn ich im Frühling dann die nötigen...
  13. tgross

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Servus zusammen, der Winter kommt und ich denke ich kann die ein oder andere Schönheits-OP angehen. Die Züge sind nicht nur zu lang sondern sollen auch unter dem Lenkerband verschwinden. Sprich die STi´s werden durch Dura Ace 7900...
  14. tgross

    Mavic Ksyrium SL Speiche gerissen??

    AW: Mavic Ksyrium SL Speiche gerissen?? ich werd mir auf jeden Fall einen neuen LRS zulegen. Hatte vorher einen Carbon LRS (auch nicht von der Stange) und der war TOP(!!!)
  15. tgross

    Meinung zum Laufradaufbau

    AW: Meinung zum Laufradaufbau @ don corleono (oder so) danke für die Info. Puh - ich merke ich bin echt relativ unwissend. D.h. die Räder sollten in jedem Fall nachgearbeitet werden? Gehts es dabei primär um die richtige und gleichmäßige Spannung der Speichen? @ jensr - ich bin zarte 73kg...
Zurück
Oben Unten