• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von svt175

  1. S

    Alternative zu Shimano HT2 Kurbeln

    Hallo Ich habe eine Miche Graff Kurbel. Bei der wird die linke Kurbel mit 45Nm befestigt. Das funktioniert mit einem Shimano Innenlager nicht. Im Miche Innenlager ist innen eine Metallhülse verbaut. Shimano hat das nicht. MfG
  2. S

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Kurze Hosen. Wahnsinn.
  3. S

    Peugeot Rennräder

    Hallo Ich habe da mal eine Frage. Lässt sich dieser Rahmen instandsetzen? MfG Torsten
  4. S

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Der Rahmen ist ein AB Frame von 1982. Gekauft als Basis für ein Singlespeed. Nach einiger Zeit kam dann doch der Entschluß,es wieder als Rennrad aufzubauen. Neuer Lack ,der alte war nich original, und eine komplette Shimano 1050. Ich wollte unbedingt einmal Biopace ausprobieren. Naja bringt...
  5. S

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Ich möchte gern einmal meine Gazelle vorstellen
Zurück
Oben Unten