• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von superingo

  1. S

    Edge 810

    einfach 20 EUR per paypal, und schon bist du premium,
  2. S

    Edge 810

    Servus, mit Verlaub fällt mir da nichts mehr zu ein. 20 Euro für 12 Monate sind doch wahrlich keine Abzocke.... Gruß
  3. S

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Fachm*innen So haben wir es in der Männer*innengruppe gelernt !
  4. S

    Dura Ace neu mit Wattmesser ANT+ und DI2

    Hi klingt nach einer coolen Sache. http://www.roadbike.de/news/neue-rennrad-parts-und-zubehoer/shimano-dura-ace-r9100.1540274.9.htm Auf DCRainmakers Test bin ich gespannt.
  5. S

    ProShift Schaltautomatik für DI2 / eTap

    Kann es kaum erwarten meine DI2 zu erweitern. Aber zwingend nur online Updates. Hab im Keller kein WLAN und kein 3/4G.
  6. S

    Freisprecheinrichtung/Kopfhöhrer

    Hi habe Beats Wireless Musik / Telefon - Rufannahme per Knuppel an der linken Ohrseite Anzeige des Rufenden über die Apple Watch
  7. S

    Edge 520 - Mails/Whatsapp anzeigen

    nein ! aber man braucht : facebook messenger, skype und hangouts
  8. S

    Edge 1000

    Mitzählen ?
  9. S

    Garmin Varia (Fahrrad-Radar) ist verfügbar

    Ja, und bei Cube & Co gibt es einen Downloadbereich mit Patches für das Rad Es ist eine coole Sache !
  10. S

    Strava auf der Apple Watch - Erfahrungen

    Das eine schließt das andere nicht aus... YOLO
  11. S

    Strava auf der Apple Watch - Erfahrungen

    Die Gutmenschen sind auch schon hier angekommen.....
  12. S

    Strava auf der Apple Watch - Erfahrungen

    Ich werde meine zwischen 27.5 und 9.6. erhalten und werde Berichten....
  13. S

    Edge 810

    Die Sensoren die der 910 erkennt, funktionieren auch am 810 Ich habe die velomap für das Rennrad und die MTBMap für das MTB, funktioniert. Aber wenn die Straße nicht korrekt bei OSM erfasst wurde, kann der Garmin sie nicht benutzen Gruß
  14. S

    DI2 Wackler am Akku??

    Hi mach´mal ein Update !
  15. S

    Welches ist das beste Auto für Fahrradtransport?

    Pfffff.... auf meinen Smax habe ich 4 Rennräder, RH 56-62
Zurück
Oben Unten