• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Sprintertier
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey du, also seit dem letzten Wochenende wohne ich in Bad Cannstatt =) Ich habe jeden Donnerstarmittag und den ganzen Freitag frei, da können wir jetzt ganz einfach mal einen Kaffen trinken gehen =)
    Mein Rennrad muss ich irgendwann noch nachholen, wann weiß ich aber auch noch nicht so genau.
    Wie geht´s dir so?

    Lg Nina
    Hi Du! Stand da nicht eben noch harmloser Ludwigsburger?!?!?
    Hab wohl doch ein Gläschen Rotwein zuviel genossen!!
    Ganz viele Grüße
    S
    Aha du willst nicht schlafen!
    Grüße
    Klaus
    S
    Dann wünsche ich dir(Euch) eine Gute Nacht

    Grüße
    Klaus
    S
    Noch wach?
    Was macht dein Kopf?
    Grüße
    Klaus
    ich wohne ja fast schon außerhalb.Die Innenstadt kenne ich auch nicht wirklich.Zieh blos nicht in den süden!Das ist zu weit weg von mir:D
    Die Ausnahme bestätigt die Regel!
    Schnee gibt es hier nur alle paar Jahre.
    Mit Was kann ich dir Hamburg schmackhaft machen?
    wieder etwas besser?! hmmm...ich frag hier mal lieber nicht, was war. aber ich freu mich für dich in jedem fall

    mir geht es prima nach vielen turbulenzen ist das leben echt supi [IMG]

    was hier im forum so geht, weiß ich allerdings auch nich mehr so recht. nach einer kurzen ab-anmelde-eskalation bin ich nun zwar wieder zugegen, aber nich mehr in alter schreibschwere. eher zurückhaltend und gleichmütig. man muß ja auch nich alles hier mitkriegen und dokumentieren, gelle?! jedenfalls spart man so viel energie und vor allem zeit [IMG]
    YESS! Welcome im neuen alten Forum...in neuer alter Frische...wie auch immer....
    Hallole Schniechen,

    bei uns geht gerade die Welt unter. Hagel, Gewitter und alles was so dazugehört.
    Ansonsten geht es mir wieder gut. Vielleicht steht dieses Jahr sogar noch ein Ortswechsel in den hohen Norden an.

    Grüßle

    Chris
    Hi mein Freund!
    wie geht es dir?mir geht es gut!
    Wie ist das Wetter bei dir?Bei mir ist es schön warm:D
    ok Spaß beiseite...Schön das du mal wieder hier bist!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten