• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von specializer

  1. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Bin in Hamburg am Samstag. Mal sehen was Sonntag geht...
  2. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Mir ist das zu spät, habe da schon was vor, werde dann ne 100er Runde morgen Vormittag durch den Norden drehen
  3. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Hey Matze. Also bei mir wird es Morgen nix mit ner Ausfahrt, zumindest nicht mit ner Gemeinsamen, da meine Eltern schon Morgen Mittag grillen wollen und dann noch Kaffee machen. Daher werde ich mich Morgen schon um 8 oder 9 aufs Rad schwingen für 2-3 Stunden. Bei dir schon ne Idee wegen...
  4. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Ja und Sonnenbrand darf ich hinzu fügen :-)
  5. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Hey Matze, war ne schöne 112er Runde heut :D und die 0,33er Cola in Irxleben hat für die letzten 12km nochmal richtig Power gebracht, sodass ich nen 28er Schnitt halten konnte :) wegen Montag gebe ich nochmal Bescheid. Ansonsten schöne Pfingsten an alle
  6. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Geht klar! Bis denne
  7. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Ja geht klar Matze. Bei dir?
  8. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Dann bleibts Samstag und Montag zu zweit ;) ne Kuschelige Runde :D
  9. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Wer kommt denn Montag noch??
  10. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Den 26. Mai??? Ich wäre da :)
  11. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Also ich habe gestern noch ne schöne 65km Runde bei besten Wetter ohne Wind und 29.5 schnitt hin gelegt. Es wird langsam. Morgen werde ich schon vormittag los ne 80er Runde um Burg, Gommern drehen. Nachmittag bin ich schon verplant.Gruß an alle und genießt das Wetter Jungs
  12. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Ich werde morgen schon so um zehn los, damit ich Mittag wieder zuhause bin, habe danach schon was vor...
  13. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Oh habe gar nicht gelesen, das ihr heute Fahren wolltet :( Naja nun bin ich heute alleine ne schöne 50er Runde bei Wind mit 28,6 Schnitt gefahren.
  14. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    :p
  15. specializer

    RR Gruppe Magdeburg

    Na wer weiß was sons noch drin gewesen wäre. Ich wäre tot...
Zurück
Oben Unten