• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von snoopydoo

  1. snoopydoo

    Rollentrainer: Tacx Vortex Smart oder Elite Qubo Digital Smart B+

    Ich würde keine Elite mehr kaufen. Meine Qubo Digital Smart B+ knarzt wie Hölle. Das nervt schonmal gewaltig.
  2. snoopydoo

    Sigma ROX 12.0

    Ich hatte mir mal den Rox 12.0 bestellt, aber geht zurück. Wollte mal die Navigationsfunktionen testen. Eigentlich bin ich mit meinem Edge 520 ganz zufrieden, wenn der langsame Kartenaufbau nicht wäre, bei einer Navigation. Also zum Rox 12. Hatte heute massive Probleme, erstens, Einstellung...
  3. snoopydoo

    Rahmengroesse

    MTB in 51? Da brauchst du aber bei Rennrad mehr wie 51. Wie groß bist du?
  4. snoopydoo

    Qalvin BLE - Kalibierung

    Bei mir geht´s. Ich benutze aber noch die 1.5.0 under Android. Edit: Sehe gerade, ich habe ja gar kein BLE. Nur ANT+
  5. snoopydoo

    Wo Quarq reparieren lassen

    Was sagt der Händler? Schon mal über die Qalvin App per Handy ne Verbindung probiert? Batterie gewechselt? Gruß
  6. snoopydoo

    Rotor Inpower Powermeter

    Wert 34 passt doch? Was willst du denn noch? Meiner hat immer einen Wert zwischen 8 und 10. Wie KetteRechts schon sagt, soll der Wert Zwischen - und + 200 sein.
  7. snoopydoo

    Erfahrungen mit Quarq

    Hallo, mal eine bescheidene Frage. Nun ist es wohl soweit und ich muß an meiner alten 2011er FSA SLK Light Kurbel mit Quarq Cinqo Spider die KB wechseln. Laut Quarq damals, ist keine Neukalibrierung notwendig, wenn man selbige Kettenblätter verwendet. Leider scheint es nirgends mehr KB für die...
  8. snoopydoo

    Edge 520

    Kannst du vergessen, bei Regen funktioniert der Höhenmesser des 520 leider nicht mehr richtig.
  9. snoopydoo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    hm, der knarzt wie Hölle. Werde auf jeden Fall reklamieren. Habe nur ne normale Trainermatte unterliegen und Teppichboden. Dachte erst das Rad wäre der Übeltäter, aber wenn man das Hinterrad im Trainer hin und her bewegt kommt das Geknarze auf jeden Fall von dem Gestell. Bin jetzt das zweite mal...
  10. snoopydoo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hi stumpi68, ich hab mal eine Frage zum Elite Qubo. Besitze den Digital Smart B+ seid Montag. Dieser knarzt wie verrückt, das ist doch nicht normal, oder? Läuft deiner geräuschlos, mal abgesehen von den Abrollgeräuschen von Rolle und Reifen. Das Knarzen ist lauter als alles andere. Werde...
  11. snoopydoo

    Erfahrungen mit Quarq

    Mit Quarq macht man denke ich nichts falsch. Sehr zuverlässig. Habe noch den Quarq erster Generation (meiner ist seit 2011 im Einsatz am Renner), noch nie Probleme gehabt. Ca alle 6000km Batteriewechsel . Letztens erst mit dem Cyclus2 abgeglichen. Läuft immer noch perfekt. Würde immer wieder...
  12. snoopydoo

    Edge 520

    Was ist eigentlich neu seid V6.00? Kann nichts finden. Meiner läuft mit dieser Version übrigens auch ohne Probleme.
  13. snoopydoo

    Edge 520

    Ich mache immer eine Sicherung der Benutzerdaten. Geht ganz fix wieder herzustellen. Die Seite kennst du? http://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId=%7be26ee310-4940-11e4-c3ee-000000000000%7d
  14. snoopydoo

    Edge 520

    Montag weggeschickt, heute kam der Neue. Mal sehen, ob jetzt besser geht. Im Moment is ja zu gutes Wetter (Sonne satt), da hat der Alte ja keine Probleme bereitet. Schaun mer mal.
  15. snoopydoo

    Rotor Inpower Powermeter

    Ich habe auf dem MTB mit der InPower auch einen CP-Test gemacht. Habe auf dem MTB leicht andere Werte als aufm Renner. Nach denen richte ich mich dann. Und gut ist. Je nachdem, ob ich RR (Quarq) oder MTB (InPower) fahre, passe ich den CP Wert dann in GoldenCheetah an, dann passt es. Im Moment...
Zurück
Oben Unten