• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von snoeren

  1. snoeren

    XT-Umwerfer für Ultegra

    Die neuste natürlich: Ultegra 8000 mit XT 8000, zweifach. Ich denke das sollte gehen.
  2. snoeren

    XT-Umwerfer für Ultegra

    Ich würde aber gerne die XT Kurbel verbauen, daher wird auch der XT Umwerfer benötigt in Kombi mit den Ultegra STIs. Den CX70 kenne ich, danke.
  3. snoeren

    XT-Umwerfer für Ultegra

    Wie ist die Geschichte nun aus gegangen? XT Umwerfer an Ultegra STI
  4. snoeren

    Mittenwald / Karwendel mit dem Cyclocrosser

    Danke für deine Einschätzung, die sich leider mit der Meinung vieler anderer deckt. Ich werde dann wohl nur bis Karwendelhaus fahren und über das Risstal nördlich raus fahren um zum Achensee zu gelangen.
  5. snoeren

    Mittenwald / Karwendel mit dem Cyclocrosser

    Hallo zusammen, ich möchte gerne den Thread wieder aufwärmen und mich nach der Fahrbarkeit der Karwendelrunde erkunden - Fahrbar mit einem Gravelbike mit 40 mm Reifen. Die Strecke in etwas so: Scharnitz - Karwendelhaus - Risstal - Plumsjoch - Achensee https://www.komoot.de/tour/47373724 ...
  6. snoeren

    Di2 Umrüstung auf internen Akku

    Hi Timo, gab es damals eine Lösung für dein Anliegen?
  7. snoeren

    Vpace

    Servus, ein Freund hat mich gerade auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Falls ihr konkrete Fragen zu VPACE habt, könnt ihr mich gerne auch direkt anschreiben: [email protected] Ansonsten sind glaub ein paar Kunden im Tour Forum unterwegs. Grüße, Sören
  8. snoeren

    Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

    Ich denke wir finden zusammen, auch ohne Facebook. Krass! o.O
  9. snoeren

    Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

    Vielleicht findet ja auch diese Gruppe auf Facebook Anklang: www.facebook.com/groups/radsport.ravensburg Im Kölner Raum hat sich das damals sehr bewährt - get connected!
  10. snoeren

    Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

    Werde ab Februar in Ravensburg wohnen - zurück in die Heimat. Dann bin ich dabei!
  11. snoeren

    Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

    Hallo Ravensburg! Gibt es hier im Raum RV feste Trainingstreffs denen man sich anschließen könnte? Bin aktuell im Heimaturlaub hier, eventuell aber bald wieder im Süden sesshaft.
  12. snoeren

    Pinkes Lenkerband

    Hab heute mein Lizard Skin in "pink" bekommen. Ich fände hier rosa aber leider passender als Bezeichnung :-( Kennt ihr noch Alternativen die zu dem Sattel passen? Das vielleicht? http://www.planetx.co.uk/i/q/BTVLEVA/velo-pink-bar-tape
  13. snoeren

    Canyon CF SLX auf vordere Scheibenbremse umrüsten

    Mir ist keine einzige Rennrad Gabel (nicht Cyclocross-Gabel) mit 1 1/8 Gabelschaft und Disc-Aufnahme bekannt - tapered zu Hauf. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  14. snoeren

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Vollste Zustimmung! Geil war es trotzdem (im Nachhinein) ;)
  15. snoeren

    Edge 705 - Power2max - Leistung rechts/links getrennt

    Ich würde mir die Verteilung gerne am PC anschauen, nicht am Edge.
Zurück
Oben Unten