• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Smudo

  1. Smudo

    Wann und wieviel fährst du denn sonst?

    Wann und wieviel fährst du denn sonst?
  2. Smudo

    Hallo Disel, nein ich habe auch nichts von Clippedin gehört. War bis jetzt auch meist Solo...

    Hallo Disel, nein ich habe auch nichts von Clippedin gehört. War bis jetzt auch meist Solo unterwegs. Gruß, Udo
  3. Smudo

    eigene Radtrikots / Rohlinge

    Bei Q36.5 (Bozener Firma, produziert In Italien und Nachhaltig/recycelten Material) sind auch Anfragen möglich. Gegründet vom ehemaligen Assos Chefdesigner. Customanfragen sind ab 10 Teilen möglich. Habe ein Trikot davon und finde es genial.
  4. Smudo

    Albula-, Flüelapass, welche Richtung?

    Da gäbe es noch unzählige mehr und auch GoPro Videos 😉 Aber am besten selbst die Eindrücke holen
  5. Smudo

    Albula-, Flüelapass, welche Richtung?

    Heute früh den Albula bezwungen und würde ihn auch auf jeden Fall von Tiefencastell wieder fahren. Hier kriegt man viel mehr von der Landschaft und der Bahn mit, als wenn ich Ihn runterheizen würde. Fluela kenn ich nur vom Autofahren.
  6. Smudo

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

    Das stimmt. Meinte was leichtes und einfaches reicht, denn ich will ja zeitig los und nicht noch ne Stunde ne Kugel schieben. War dann doch eher die Kugel 😂. Bin dann auch 40 Minuten später los wie geplant.
  7. Smudo

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

    Heute auch auf einer >100km Tour die 30km/h im Schnitt noch mitgenommen. Hatte aber auch noch ne große Satteltasche (Arschrakete) dran, da ich von meinen Eltern heimgefahren bin und Klamotten usw. mitnehmen musste, ebenso noch einen kleinen Bikerucksack geschultert um meinen Arbeitslaptop für...
  8. Smudo

    Suche langlebiges, gut dämpfendes Lenkerband

    Das fahre ich auch und finde es ebenfalls klasse für den Preis. Fahre seit dem Band eigentlich immer ohne Handschuhe und die 150km Touren waren damit auch nie ein Problem für die Hände.
  9. Smudo

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

    Ab heute auch im Club. Solo unterwegs. Bei 1,91cm mit 92kg, Systemgewicht gesamt ~103kg.
  10. Smudo

    Wahoo Elemnt Bolt: Wer ist Thomas B?

    Bei meinem Roam und meiner Freundin ihrem Bolt zeigt es auch immer andere Personen in der Umgebung an, obwohl wir diese Funktion auch deaktiviert haben. Ich denke das ist ein Übersetzungsfehler oder ein Programmierfehler, weil so wie es dort in der Beschreibung steht sollte es nur jemanden...
  11. Smudo

    Wahoo Speed Sensor Halterung gebrochen

    Heute hat sich der Support gemeldet und sie wollten meine Adresse. Dann wird es hoffentlich bald Ersatz geben 😉. Heute im Wald war mit GPS die Geschwindigkeit +-5 km/h obwohl gleiche Trittfrequenz bei ebener Strecke.
  12. Smudo

    Wahoo Speed Sensor Halterung gebrochen

    Hab vorhin schon ein Support Ticket eröffnet. Mal schauen was zurück kommt. Bei den Bewertungen der Halterung liest man öfters von defekten. Es wäre vielleicht auch sinnvoller wenn Wahoo 2 oder 3 Gummilängen beilegt wie andere Hersteller. Es gibt halt doch unterschiedliche Nabendurchmesser.
  13. Smudo

    Wahoo Speed Sensor Halterung gebrochen

    Abend zusammen, heute Mittag wollte ich zu einer Tour aufbrechen und dann entdecke ich, dass die Halterung des Speed Sensor gebrochen ist. Hab ihn dann lieber entfernt und kurzerhand in die Trikottasche gesteckt (wollte den Schlüssel nicht mehr rauskramen 😅) Hatte das von euch schon mal...
  14. Smudo

    Wie geht's denn unseren Lieferketten?

    Bei der Kassette ist doch keine Kunststoffspider verbaut oder ist das jetzt neu? Bei meiner Ultegra 28er Kassette ist sie glaub aus Aluminium. Kann mich aber täuschen. Muss ich gleich mal nachschauen bevor ich gleich ne Runde drehe.
  15. Smudo

    Wie geht's denn unseren Lieferketten?

    Ja leider. Direkt vor Sri Lankas wunderschönen Stränden. Ich suche auch noch ne bezahlbare 30er oder 32er die lieferbar ist für ne Tour in der Schweiz im August.
Oben