• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von shiro

  1. shiro

    Sattel Fizik Arione vs. Aliante

    AW: Sattel Fizik Arione vs. Aliante Tach auch, ich fahre selbst den Arione CX (is das Carbon blabla Modell). braucht kein Mensch, wenn er nicht auf Leichtbau abfährt. Der Arione K:ium tuts auch. Wiegt a bissel mehr, ist aber ansonsten ziemlich baugleich. Ich hab echt etliche Sättel...
  2. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 mich interessiert, ob die Emporellis (:love:) auch mit 0,75 und 1l Flaschen funzen!
  3. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 @Marathonquaeler: Also diese BTP-Parts sind mir auch schon aufgefallen. Ich vertrau denen aber nicht! Das die Ihre Designs von Herrn Tune und Co klauen ist ja klar. Weiss aber nicht, ob die ne "schlechte" oder "gute" Kopie sind. Will mir nicht die Schrauben...
  4. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 So, dann isses so! Ihr habt mich nicht abgehalten!:ka: Ich hab die Racing 1 bestellt. Never change a winning team/running system. Tataaaaa...bor bin ich geil auf die Rakete...
  5. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 Muha... mmmmh is klar! Ich kaufe immer meine Räder nach Teams... *ironieleute*
  6. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 :eek: Leck mich am...:eek: (subtil, ne?) Der ist ja GEILSTENS! Und das wo ich gestern alle, alle Flaschenhalter bei Delta/Bike24/CoKG durchgegangen bin! Damn it is der teuer! und ich brauch gleich zwei davon. huiii. aber schick. Hat den jemand montiert? will...
  7. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 :mad: :D:D:D:D:D
  8. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 Also gern hätt ich den Wasserträger, der ist ein Hauch von nichts und zieht nicht die Blicke auf sich. Die sollen nämlich auf dem Rahmen liegen. Deswegen auch bitte keine FETTEN "Elite" Aufkleber oder Scott oder so. Der KingCage ist megageil! Passt aber net ans...
  9. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 Ähm, also Campy damit schießte dir selbst ins Knie. Irgendwem Unvermögen vorzuwerfen und es mit seiner Freizeitgestaltung zu argumentieren geht zu weit! Ich würde ausflippen. Technische Diskussionen enden dann doch immer im Persönlichen (wieviel Freds braucht ihr...
  10. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 Danke für das Bild. Interessante Gabel. An so nem wuchtig, modernen Renner sehen die EURUS aber irgendwie zu filigran aus, oder? Dumm nur, dass ich dann die R1 entlabeln musste (rot fehlt). Ok, ich glaub ich machs wie beim ganzen Radkauf: ich bleib bei dem good...
  11. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 FRIEDEN ... ja Frieden! Ich assoziiere weiße Tauben, Ruhe und Gemeinsamkeit! ;) Und wenn ihr beide euch einfach nur auf die "der Klügere gibt nach"-Nummer einigen könntet, würde ich mich freuen. ;-) Ich tendiere allerdings auch zu CampysMeinung (Yeah, Öl ins...
  12. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 Huch, dachte schon es gäbe wieder einen Grund noch mehr Edelzeugs an mein Rad zu schrauben... ;-)
  13. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 @Dr. Ferrari: Stil und Feingefühl hab ich nich! Wasn das? Ursprünglich komm ich ausem Pott, da "gibbet sowatt nich". Wenn ich alles in allem auf 6,5Kg komme - was seeeehr wahrscheinlich ist, machen mir die 150g Mehrgewicht nix aus. Dat Zeug muss halten, da haste...
  14. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 @Marathonquäler: Kannste das Bild mal ne Nummer größer einstellen? Man erkennt nix. Aber genau das interessiert mich ja brennend wies aussieht... Danke schon mal vorab.. ;-) @Ferrari: Fahren können? Also guck dir einfach nochmal genau den Hinterbau des Addicts an...
  15. shiro

    Campa Eurus oder Racing 1

    AW: Campa Eurus oder Racing 1 ööhm UND eine Frage hätte ich dazu noch: Welche Schnellspanner nutze ich denn? Denn die Campas kann ich ja in der Gabel nicht verwenden! Gilt natürlich auch für die Fulcrums. Gibts da ne Lösung?
Zurück
Oben Unten