• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Schinderhannes
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • F
    Hallo S´Hannes:)

    alles gute zum gebu nachträglich!
    G
    achso jetzt hab ich ganz vergessen dir zu antworten.
    hmmm, ich weiss es nicht so genau, der november ist so verplant.
    vielleicht in 3 oder 4 wochen. mal schauen. werd mich auf jedenfall melden.
    G
    nööö, ich schreibe einfach auf seinem profil die antworten :p
    Hi Patricia, wärst gestern dabei gewesen, hättest mich spontan getroffen.
    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    S`hannes
    Hey bist ja ein richtiger Frühaufsteher. Ich war heute dafür schon um 7:30 auf'm Rad :D.
    Und wie läufts im Job und auf dem Rad? .... oder machts nur noch Bilder von Radfahrern ;)
    A
    Muss ja...wie du schon sagst, Unkraut vergeht nicht ;-)
    Wenn ich nur so viel Zeit hätte wie manch anderer, ich glaub da tät ich mal nen büschn mehr Rad fahren.
    Ja Sven, ist irgendwie anders als im Schweinestall, dort bleibt der Trog und die Schweine wechseln :D
    A
    Alles neu, alles anders - nur wir sind noch die gleichen.
    S
    Klar ist alles Anders. Viel Zeit haben die hier gehabt wo du nicht da warst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten