• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von schiffmeister

  1. schiffmeister

    Zabel zurück zu T-Mobile

    FAZ: Zabel-Wechsel zurück zu T-Mobile perfekt http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=927
  2. schiffmeister

    Vattenvall Cyclassics Startplatz abzugeben

    AW: Vattenvall Cyclassics Startplatz abzugeben hat einer interesse an meinem startplatz? ist zwar schon sehr kurzfristig aber ich bin zu nem sehr niedrigen Preis bereit und ein T-Shirt und Schweiussband ist auch noch dabei! schiffi
  3. schiffmeister

    Startplatz Vattenfall Cyclassics über 155 km abzugeben!

    Wer interessiert ist schreibt bitte per PM. Grüße schiffi
  4. schiffmeister

    ©

    AW: Steigt T-Mobile aus? bei uns in der Gegend wohnt einer, der fürs T-Mobile Team arbeitet bzw hat. Auf dem Audi Q7 mit Kennzeichen IN für Ingolstadt sind die T-Mobile Schriftzüge schon entfernt worden...
  5. schiffmeister

    Suche Adapter für Shimano SPD R

    AW: Suche Adapter für Shimano SPD R hab ich auch grad gelesen. wäre klasse! danke für die antworten. der schuh sieht so aus:
  6. schiffmeister

    Suche Adapter für Shimano SPD R

    Suche Adapter für Shimano SPD R auf Specialized Sport Schuh Road? Weiss da einer passende? Wäre supergeil! Grüße Schiffmeister
  7. schiffmeister

    Astana droht Tour-Ausschluss

    Boah das wäre sehr angenehm für Herrn Winokourov! :cool: http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_44500.htm ui ui ui ....
  8. schiffmeister

    OT: Chinesische Ruderinnen

    AW: OT: Chinesische Ruderinnen und in diesem bericht stand auch, dass bereits 6 und siebenjährige mit Aufputschmitteln versorgt werden!!!
  9. schiffmeister

    Jaksche gewinnt Lothringen-Rundfahrt

    AW: Jaksche gewinnt Lothringen-Rundfahrt Jaksche fährt seit 2003 fast auf dem Niveau von Klöden. Wies jetzt genau aussieht... keine Ahnung
  10. schiffmeister

    Lichtdurchlässiges Trikot?

    AW: Lichtdurchlässiges Trikot? einfach gar kein trikot anziehn?
  11. schiffmeister

    Sprint 900Watt = 60km/h

    AW: Sprint 900Watt = 60km/h so ist es :daumen: schiffi
  12. schiffmeister

    Voigt im Aktuellen Sportstudio, peinlich, peinlich und auch schuldig ?

    AW: Voigt im Aktuellen Sportstudio, peinlich, peinlich und auch schuldig ? zdf.de mediathek
  13. schiffmeister

    L-Carnitin

    AW: L-Carnitin gar nichts halte ich davon! Mach dir 3 anständige Mahlzeiten am Tag und fertig.
  14. schiffmeister

    Ächerli und Glaubenberg

    AW: Ächerli und Glaubenberg wo genau ist das wo du da gefahren bist? Und hätteste Lust/Zeit das wir das dann mal gemeinsam fahren? Komme aus der Region Basel! schiffi
  15. schiffmeister

    Ganzkörperrasierer

    AW: Ganzkörperrasierer das weiss ich noch nicht bei meiner, aber ich glaub auch dass es ihr immer mehr gefällt bzw gefallen wird... schiffi
Zurück
Oben Unten