• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von schattenmann

  1. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    der frühe Fisch fängt den Wurm. wird Zeit, Saison- Fisch geht bald los... :bier:
  2. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    Der Prinz ist wieder da, :) gibt´s noch freie Fischtermine für 2014? :cool:
  3. schattenmann

    --- Bremen --- - Teil 3

    Leider nicht dabei, Ingo und der Schattenmann "klappen" am Samstag im Harz ;)
  4. schattenmann

    --- Bremen --- - Teil 3

    In Bohmte kannste deinen Rücksack auch unbeaufsichtigt vorm Bahnhof abstellen, mit deiner Funktionswäsche und dem Elektrogel kann da sowieso keiner was anfangen. In der Kriminalitätsstatistik von Bohmte stehen vermutlich Mundraub und Inzest an erster Stelle, und dass die herrenlose Tasche...
  5. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    das wird Céphas Bansah aber nicht freuen, aber vielleicht können wir die Spiele ja gemeinsam in Eppendorf ansehen :bier:
  6. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    wird morgen ab Deichschart gefahren?
  7. schattenmann

    --- Bremen --- - Teil 3

    ich bin dann auch beim Fux dabei. Ob fixed oder fix und foxi? Man wird sehen.
  8. schattenmann

    --- Bremen --- - Teil 3

    fährt jemand den Fux, fixed?
  9. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    Rot ist eindeutig das neue Gelb der Pedalos ;)
  10. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    Für Samstag bin ich auch raus. Aber wenn jemand Lust auf´n Kaffee hat, dann bin ich auch dabei. Wenn 25er Schnitt gefahren wird komme ich mit dem Klappi ;).
  11. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    ich bin raus, Axel hat Husten :(
  12. schattenmann

    --- Bremen --- - Teil 3

    Auch mein Beileid, ...ab jetzt Augen auf im Westend! unfassbar! So eine Tat hätte ich der "Guten" aber auch bei bestem Willen nicht zugetraut. Wie Blitzrad schon angemerkt hat, war das Rad überhaupt ab- / angeschlossen oder wie hat sie das Schloss so schnell knacken können? Einen Bolzenschneider...
  13. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    gibt´s schon einen Termin und ein Ziel für die Maerzfischtour? :cool:
  14. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    CUX? Da will es aber einer wissen. puh, da wird die Rückfahrt aber anstrengend - der Wind bläst von Süd.
  15. schattenmann

    bremen -weser-express ab deichschart

    ...dann Samstag ;)
Zurück
Oben Unten