• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von RON

  1. RON

    Canyon-Laberthread

    Schön dass man nun bescheid weiß und dass es bald wieder los geht.
  2. RON

    Canyon-Laberthread

    Was ist denn da bei Canyon los? Sie sind schon seit zig Tagen wegen einer angeblichen technischen Störung telefonisch nicht erreichbar, der Live Chat ist auch offline. So lange kann doch keine Störung dauern! Ich habe etwas am Montag bestellt, es kam bis heute noch nicht einmal eine...
  3. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Ok, danke. Worauf willst du eine Antwort? Auf die Mobilfunkstrahlungs Frage? -> Nein er ist nicht an der Strahlung erkrankt, sondern (eventuell) durch sie.
  4. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Claw: Wenn du zitierst dann bitte richtig! Zwei deiner Zitate unter meinem Namen stammen nicht von mir sondern von T.Roubaix. Kann man eine Seite vorher nachlesen. Geht eigentlich nur wenn man das fälscht oder nachbearbeitet.
  5. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Auf den Gedanken wäre ich auch nicht gekommen, bis mein Arbeitskollege erkrankt ist.
  6. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Lass dir doch ein Carbon-Hirn implementieren. Entspannt deine Nackenmuskulatur!
  7. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    SprintLooser: Von Gehirntumoren ist mir nichts bekannt. Ich weiß nur von Rückenmarkskrebs und Leukämie. Ersterer Fall mein Kollege. Wir sind nicht so oft in Umspannwerken tätig, mehr im Niederspannungs- und Mittelspannungsbereich. UW´s auch, aber eben nicht so häufig. Was wir aber den gesamten...
  8. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Schon mal überlegt, dass es nach einem ersten Handy Kauf nicht gleich von heute auf morgen geschieht dass man eventuell erkrankt? Wenn es tatsächlich einmal passieren sollte, dann wird es wohl ein schleichender Prozess sein, der sich über viele Jahre hinwegzieht. Vielleicht erst nach 20, 30...
  9. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Strom. Ich arbeite bei einem Stromversorger. Und ja, wir Monteure haben tagtäglich mit Hoch- und Höchstspannungen und Elektrosmog zu tun. Und ja, die erkrankten Mitarbeiter sind draußen Monteure. Wollte eigentlich nur mal wissen was andere von dem Thema halten. Ich meinerseits bin jetzt...
  10. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Ich schleppe das nicht zu jedem Zeitpunkt mit mir rum ;-) In der Hosentasche trage ich es nie. Meistens liegt es irgendwo rum.
  11. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Klar von der Sonne geht eine immens höhere Gefahr aus. Aber auch Handys sollte man nicht unterschätzen. Laut neuesten Erkenntnissen steigt wohl auch das Krebs-Risiko wer es täglich am Mann hat. Findet man einiges im Internet dazu. Tragischerweise ist ein direkter Arbeitskollege von mir an...
  12. RON

    Handy in der Trikottasche schädlich?

    Laut neuesten Erkenntnissen soll Handy-Strahlung wohl doch nicht ganz so ohne sein. Wo trägt man es als Radsportler? In der Rückentasche - anders geht es ja auch nicht. Dort ist es aber leider extrem nah am Körper, was vermieden werden soll. Verzichten möchte man auf das Smartphone auch nicht da...
  13. RON

    Strava Android App Abstürze

    Hast du die Bildschirmsperre deaktiviert? War das Display dauerhaft an? Außerdem in der Strava App in den Einstellungen Häkchen rein bei "Bildschirm anlassen" und "Steuerelemente Sperrbildschirm". So sollte es nicht mehr passieren! Schaut euch meine Aufzeichnungen der letzten Wochen bei Strava...
  14. RON

    Strava Android App Abstürze

    Habt ihr in den obigen Beiträgen nicht gelesen dass Samsung, iPhone und Nokia genauso Probleme machen? Und wie ich schon erwähnte sind die Abstürze mit meinen beiden Huaweis nur sporadisch (und eher selten) aufgetreten, konnte viele Fahrten auch ohne dauerhaft angeschaltetem Display über viele...
  15. RON

    Strava Android App Abstürze

    Die Abstürze haben mit der Android-Version nichts zu tun. Hatte vorher das P9 lite und jetzt das neue Mate 20 Pro mit der neuesten Android-Version. Mit beiden Smartphones sind die Abstürze sporadisch aufgetreten. Die Stromspareinstellungen sind bei mir immer deaktiviert. Es ist einfach so daß...
Zurück
Oben Unten