• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von romario67

  1. romario67

    Wechselbörse

    Und wenn EF absteigt? https://www.velonews.com/news/road/richard-carapaz-set-for-shock-move-to-ef-education-easypost/ Mal schauen... Saison ist noch lang.
  2. romario67

    Eurosport-Kommentare

    Ist ja Ok wenn die Eurosportler die jungen Wilden in den Himmel heben,die fahren auch sau stark. Das man auch nach Keldermann ausschau hält weil im deutschen Team,auch ok. Aber wann beginnen die Uran`s super starke Vorstellung zu würdigen? Klar fährt er defensiv aber ist immer im bilde hat auch...
  3. romario67

    Eurosport-Kommentare

    Müller-Hohenstein. Die ist ja auch für zwei Leben durch den Kakao gezogen worden. Das Cara...pascht.
  4. romario67

    Eurosport-Kommentare

    So,ich habe es jetzt doch gelesen. Ich bin völlig erschüttert welch ein Lump dieser Jens V. ist. Man oh man,wenn wir uns an solchen Geschichten aus der Steinzeit hochziehen dann sollte wir die komplette Radsportgeschichte löschen. Und dann noch Hamilton und Millar ins Spiel bringen. Ich lach...
  5. romario67

    Eurosport-Kommentare

    Jens Voigt ist authentisch. Ich weiss noch,als man Henry Maske beim Boxen als Co- Kommentator auf hochdeutsch trimmte. Es war so grausig! Aber lustig war gestern,da ja EF das doppelte Lotchen am Start hat,dass man sich kurzzeitig nicht einig war wer von beiden denn jetzt vorn dabei ist. Voigt...
  6. romario67

    Giro d' Italia 2020

    EF wird jedenfalls alles in Grund und Boden fahren.;)😂
  7. romario67

    Wechselbörse

    Stimmt,ohne Einwende! Aber ich denke,EF steckt in riesen Schwierigkeiten. Keine gute Zeit für einen Sprachreisenanbieter.
  8. romario67

    Wechselbörse

    Was wird eigentlich mit Nils Politt? Der hängt doch noch in der Luft.Oder habe ich was verpasst?
  9. romario67

    RAD WM 2019 Yorkshire

    Bin`s gestern auf Zwift gefahren. 1,2 km Steigung in der Mitte des Rundkurs mit 7% und ansteigende Zielgrade. Sagan,Valverde,Gilbert....für Alaphilippe nicht schwer genug. ;)
  10. romario67

    Deutschland Tour 2019

    Ja,ist so. Wir sollten sie jetzt Hans Grohe TV nennen.??
  11. romario67

    Deutsche Meisterschaft 2019

    Es gibt ja keine Frage,dass Bora einen guten Job macht. Aber heute haben sie dem deutschen Radsport keinen Gefallen getan. PS: weder ZDF Sport Reportage nach ARD Sportschau haben ein Wort über die deutsche Meisterschaft verloren.?
  12. romario67

    Deutsche Meisterschaft 2019

    Geile Nummer? Hab's grad im MDR gesehen. Eine Farce. Hätten sie wenigsten um den Sieg gesprintet.?
  13. romario67

    Mallorca von 2014 bis heute : Neu asphaltierte, neu angelegte Straßen/Radwege

    Läuft: https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/03/05/mallorcas-radwege-neu-ausgeschildert/66507.html
  14. romario67

    Team-Kits 2019

    Das Gesamtkonzept ist stimmig.
  15. romario67

    Team-Kits 2019

    Alles eine Sache des Geschmacks.....aber 175,-€
Zurück
Oben Unten