• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2019

Sehr schöne Rundfahrt, muss ich mal anerkennen, nachdem ich mich darüber geärgert habe, dass sie Bayern mal wieder komplett auslassen. :D

Da war jeden Tag richtig Dampf drin, und auch schön anzusehen wie die "großen Namen" sich richtig reinhängen, z.B. ein Nibali im Bergtrikot der für Colbrelli alles gibt.

Aber das ZDF ist schon schlimm.
Kein Interview vom Rundfahrtsieger oder Etappensieger. Sind ja keine Deutschen.
Stattdessen muss man Buchmann nerven, und ihn fragen, ob er jetzt mit seiner Gesamtplatzierung zufrieden ist...? :rolleyes:
Der muss dann zum ca. zehnten Mal erklären, dass er hauptsächlich als Helfer für Ackes dabei war, und die Gesamtwertung nicht wirklich im Fokus lag.
 
... da stimme ich voll zu. Hatte Gestern das Vergnügen in Oberhof die 3. Bergwertung live zu sehen. Fast alle Idole sind da mit großem Blatt hochgerauscht. ???
Wollte dann in der Mediathek wenigstens noch den Rest sehen. Nix! Nur ein popeliger Zusammenschnitt.

Mfg
himmelblau...
 
Sehr schöne Rundfahrt, muss ich mal anerkennen, nachdem ich mich darüber geärgert habe, dass sie Bayern mal wieder komplett auslassen. :D

Da war jeden Tag richtig Dampf drin, und auch schön anzusehen wie die "großen Namen" sich richtig reinhängen, z.B. ein Nibali im Bergtrikot der für Colbrelli alles gibt.

Aber das ZDF ist schon schlimm.
Kein Interview vom Rundfahrtsieger oder Etappensieger. Sind ja keine Deutschen.
Stattdessen muss man Buchmann nerven, und ihn fragen, ob er jetzt mit seiner Gesamtplatzierung zufrieden ist...? :rolleyes:
Der muss dann zum ca. zehnten Mal erklären, dass er hauptsächlich als Helfer für Ackes dabei war, und die Gesamtwertung nicht wirklich im Fokus lag.

Ja,ist so. Wir sollten sie jetzt Hans Grohe TV nennen.??
 
Ja, über die Übertragung haben sich (wohl zu Recht) viele aufgeregt - aber wir müssen uns wohl auch mit ein paar Minuten begnügen. :(Als dann aber das ZDF ein paar Kilometer vor Schluss in der entscheidenden Rennphase noch einen Ruderlauf gezeigt hat, wär ich fast ausgerastet ?
 
Zurück
Oben Unten