• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigte gestern: "Radsport Lehrbuch Seite 1...wechselseitiges Angreifen!" :crash:

In dem Fall war Radsport Lehrbuch Seite 1 ok aber Radsport Lehrbuch Seite 2 steht wenn du eben gerade die Gruppe halten kannst, kannste eben auch nicht wechselseitig Angreifen:D

@Spezitrinker : Um Dir von JV wirklich ein Bild zu machen empfehle ich Dir u.a. mal auf Seite 125(nicht im Radsportbuch;-)sondern hier im Fred) #2485 zu schauen...ich will kein Bashing betreiben aber nach dem Artikel ist er bei mir eigentlich unten durch.
So,ich habe es jetzt doch gelesen. Ich bin völlig erschüttert welch ein Lump dieser Jens V. ist.
Man oh man,wenn wir uns an solchen Geschichten aus der Steinzeit hochziehen dann sollte wir die komplette Radsportgeschichte löschen. Und dann noch Hamilton und Millar ins Spiel bringen. Ich lach mich kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte wir die komplette Radsportgeschichte löschen. Und dann noch Hamilton und Millar ins Spiel bringen. Ich lach mich kaputt.
Dafür ist ja der Fred da ;-) ...und als Lachvorlage dienen Ludewig/Voigt allemal. Nicht so tauglich sind sie dagegen als Co-Kommentatoren! Alleine von den rethorischen Qualitäten gibt es da Verbesserungsbedarf und damit meine ich nicht, den Namen hier und da mal falsch auszusprechen. Dies könnte ich vll. auch nicht viel besser! Aber die Lernkurve tendiert eben bei Voigt gegen Null! Er war ja auch viele, viele Jahre Fahrersprecher!
Da lach ich mich nun wiederum kaputt! (siehe Interview Müller-Hohenstein!)
 
Voigte gestern: "Radsport Lehrbuch Seite 1...wechselseitiges Angreifen!" :crash:

In dem Fall war Radsport Lehrbuch Seite 1 ok aber Radsport Lehrbuch Seite 2 steht wenn du eben gerade die Gruppe halten kannst, kannste eben auch nicht wechselseitig Angreifen:D

@Spezitrinker : Um Dir von JV wirklich ein Bild zu machen empfehle ich Dir u.a. mal auf Seite 125(nicht im Radsportbuch;-)sondern hier im Fred) #2485 zu schauen...ich will kein Bashing betreiben aber nach dem Artikel ist er bei mir eigentlich unten durch.
Mach das blos nicht bei deinen RTFs, die schubbsen dich vom Rad🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür ist ja der Fred da ;-) ...und als Lachvorlage dienen Ludewig/Voigt allemal. Nicht so tauglich sind sie dagegen als Co-Kommentatoren! Alleine von den rethorischen Qualitäten gibt es da Verbesserungsbedarf und damit meine ich nicht, den Namen hier und da mal falsch auszusprechen. Dies könnte ich vll. auch nicht viel besser! Aber die Lernkurve tendiert eben bei Voigt gegen Null! Er war ja auch viele, viele Jahre Fahrersprecher!
Da lach ich mich nun wiederum kaputt! (siehe Interview Müller-Hohenstein!)
Müller-Hohenstein. Die ist ja auch für zwei Leben durch den Kakao gezogen worden. Das Cara...pascht.
 
Um Dir von JV wirklich ein Bild zu machen empfehle ich Dir u.a. mal auf Seite 125(nicht im Radsportbuch;-)sondern hier im Fred) #2485 zu schauen...ich will kein Bashing betreiben aber nach dem Artikel ist er bei mir eigentlich unten durch.
Artikel kenne ich.
1. Die Illusion das irgendein Fahrer mit Wasser und Pasta fährt sollten wir alle Abgelegt haben.
Die werden teilweise selbst nicht mehr wissen ob sie sauber sind. Auch wenn der Fan in mir tief drin immer noch hofft das das größte Talent mit dem richtigen Ehrgeiz und der Tagesform gewinnt ohne Medikamente zu schlucken.
2. Mir ging es nicht um die Person J. Voigt, nur um den Co-Kommentator / Experten.
Lothar Matthäus ist mit Worten auch nicht der geschickteste, trotzdem höre ich mir lieber LM als z.B. Philip Lahm als Experten beim Fußball an.
 
uff, was der heute wieder für ein Blödsinn:

Situation, zwei Astana Fahrer versuchen mit vollstoff 12km vor dem Ziel noch die Spitzengruppe zu erreichen und ein Gelpack wird weitergereicht.
Ungefähre Unterhaltung war:
"ohh, jetzt noch ein Gel, bringt sowas denn noch was" (ALTER KLARRRR)
Voigt: "bei der Tour de france würde ich sagen, dass die die Regeneration

Klar, Fahrer mit wahrscheinlich 400w für noch 11km (300-400kcal Verbrauch) brauchen ja kein Zucker. Voigt müsste es doch am besten Wissen, wie leer man sich mit sowas fahren kann.
 
Gestern 4.Etappe auch zu M.Landa im gewohnten Unterlenker-Wiegetritt Voigte:"Sieht souverän aus.. Der atmet noch durch die Nase...der könnte noch viel, viel schneller berghoch fahren!" :crash:

Voigte:"...das Loch fahren Roglics Leute nie, nie, nie wieder zu. " o.sä.
Kurz danach war doch noch ein Helfer da und hat die Lücke zu Landa und McNulty zugefahren. Da sag ich mal einfach mal die Fr...halten, sorry!
 
Schaue mir gerade die Aufzeichnung von gestern an.....meine Frau kommt aus dem Büro und meinte:" Also der eine da (J. V.) der auch mit kommentiert der hat ja mal ne nervige Stimme und kann ja kaum vernünftig sprechen!" 😬😂😂 Ich hab vorher nix gesagt, ich schwör ✌
 
Gut war auch die Vermutung das Valverde ob der Kurven und Gitter nicht mehr nach vorne kommt.
Klar, für den sind Zielankünfte noch Neuland...


Die Graphenewerbung von JV war schon auffällig, cool aber von KM das er meinte, die haben soviel Grip das die Astanajungs nicht mehr vorn hin kamen. 😉
 
Gestern mal wieder ES1 mit KM und R.Aldag Fleche Wallonne. Aldag:"Wenn du die Huy fährst und oben kurz vor dem Ziel bist...dann noch 5 Sekunden musst du den Lenker schon mal unten anfassen und hoffen, dass es bis zum Ziel reicht!" o.sä.
 
JCL als ein Bardianifahrer umdreht (4. Etappe TotA): "da dreht effektiv einer um!.....ob er was verloren hat, etwa seine Brille? Nehme nicht an, dass er seinen Hausschlüssel dabei hatte um nach Hause zu reisen" (o.s.ä,) - der Brüller!
 
Zurück
Oben Unten