• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Roll your Dough

  1. Roll your Dough

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Die fingerscrossed sind aber sehr dünn, findest du nicht? Meine weißen Peace Socken haben auch recht schnell Laufmaschen bekommen. Für etwas dickere Socken fand ich die Merinos von De Marchi ziemlich gut.
  2. Roll your Dough

    Das Bikepacking-Thema

    Ich bin bereit dir 50 Jahre zuzugestehen, aber nicht weit vor 1850. Schlägst du ein?
  3. Roll your Dough

    Das Bikepacking-Thema

    Ja, natürlich. Aber die Menschen in Subsistenzwirtschaften hatten meistens etwas besseres mit Fett zu tun, als es zu Seife zu verkochen. Ein Massenprodukt wurden Waschmittel aller Art erst mit der großindustriellen Herstellung von Natriumcarbonat im 20. Jahrhundert.
  4. Roll your Dough

    Das Bikepacking-Thema

    Da stimme ich zu. Viel besser sind die synthetischen Tenside in der Reinigungsleistungs auch nicht. Vor allem merkt man das bei Handwäsche sowieso nicht.
  5. Roll your Dough

    Das Bikepacking-Thema

    Die hatten gar kein Waschmittel, mussten also allen Schmutz der nicht direkt wasserlöslich ist (Eiweiß, Fett) rein mechanisch lösen.
  6. Roll your Dough

    Absegnung (oder Alternativvorschläge) für eine Runde Weilimdorf/Stuttgart

    Die Solitude Rennstrecke fahre ich deswegen auch nicht mehr. Eine Alternative wäre der Radweg (eher Wirtschaftsstraße) an der Südrandstraße gewesen, so kommt man fast ohne Autos Richtung Würmtal.
  7. Roll your Dough

    Trainingsplan - Abnehmen und trotzdem stärker werden

    So schwer zu öffnen sind die jetzt auch nicht.
  8. Roll your Dough

    Preise für Rennräder: Langsam wird es grotesk ...

    Ja, ist sozusagen der Bach unter den Auspüffen. Tilge, Höchster meine Sünden...
  9. Roll your Dough

    Neuer Heimtrainer Decathlon Challenge Bike: Aero auf dem Ergometer

    Ich hoffe da steht Eleiko drauf.
  10. Roll your Dough

    Kauft Red Bull Top-Fahrer für Bora-hansgrohe: Kommen Van Aert und Evenepoel?

    Würde sagen das gehört dennoch verboten.
  11. Roll your Dough

    Kauft Red Bull Top-Fahrer für Bora-hansgrohe: Kommen Van Aert und Evenepoel?

    Schaufelst du dir das Pulver pur rein? :D
  12. Roll your Dough

    Neues Focus Atlas 2021 im Test: Gravel-Bike zum Gehenlassen

    War letztens bei RCZ drin. Aber offenbar will es dort auch niemand kaufen.
  13. Roll your Dough

    Die Rennmaschinen bis 1990 Sammler haben auch gleich altes Hifi Geraffel

    Danke. Ich fürchte das Hifi rabbit hole etwas, habe ja eigentlich schon mehr Hobbys als Zeit und bin anfällig für sowas😅
Zurück
Oben Unten