• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von risin

  1. R

    PBP 2023

    Aber es gab auch von Teilnehmerseite ein paar Dinge, die mir nicht gefallen haben bzw. für die man sich fast schämen muss. Fahrer, die nach einer 10km-Fahrt durch die Natur im nächsten Dorf anhalten, um dort Gartenmauern, Häuserwende und Mülltonnen anzupinkeln. Nach einem Defekt seinen Schlauch...
  2. R

    PBP 2023

    Du hast Recht. Gegen 3 Uhr sich einfach auf dem, immer noch warmen, Boden zu legen, war schon ein Luxus. Der Vorteil dabei ist auch, dass kein übermüdeter Randonneur sich unbedingt bis zur nächsten Überdachung, Behausung etc. weiter schleppen muss. Denn bei 10°C und Regen legt sich kaum einer...
  3. R

    PBP 2023

    Ich hatte das Veranstaltertrikot in XXL bestellt gehabt. Von der realen Größe ist es aber eher Größe L. Das hatte ich beim Probetagen aber erst mitbekommen. Vor Ort war ein Tausch nicht möglich, weil nur noch die kleinen Größen vorrätig waren. Falls also jemand eine XXL in eine XXXL tauschen...
  4. R

    PBP 2023

    Ich glaube, man muss persönlich antreten(Ausweis vorzeigen?), weiß es aber nicht hundert prozentig. Was ich aber weiß, ist dass ein Stadtbummel am Samstag mit der Holden keine gute Idee ist, wenn man Sonntag starten muss. Ich bin 2011 und 2015 jeweils mit solchen Ehemännern unterwegs ins...
  5. R

    PBP 2023

    Hallo! Hat vielleicht noch jemand einen Schlafplatz auf dem Campingplatz in Rambouillet anzubieten? Es wäre für Freitag und Samstag. Falls jemand eine große Parzelle gemietet hat, auf der mehrere Zeit stehen können, wäre das auch ok. Grüße Sven
  6. R

    Superbrevet Berlin-München-Berlin

    Hallo Ben, ich habe gestern mir die Schließzeiten für die einzelnen Kontrollen angesehen. Angenommen man erreicht die Mindestzeiten nicht. Heißt das, dass man an seine hinterlegte Tasche mit frischer Kleidung(bei 425km + 1000km) nicht mehr ran kommt? Die gleiche Frage gilt für die...
  7. R

    PBP 2019

    Wenn man den Ländervergleich mal nach Finish Rate sortieren lässt fällt auf, dass mehrere asiatische Länder die Spitze bei den Abbrechern bilden. Ich frage mich, ob es wirklich nur am Wetter liegt? Bei einer guten Strategie müsste man kaum in den kalten Nachtstunden fahren und Regen war ja nun...
  8. R

    PBP 2019

    Genau! Danke!
  9. R

    PBP 2019

    Hier in diesem Thread hatte irgendjemand mal den Track für die Hin- und Zurückstrecke gepostet. Das war ein gpsies-Link. Könnte den noch mal jemand hier rein setzen? Ich finde ihn nicht mehr. Danke!
  10. R

    PBP 2019

    Fast 600 Startplätze sind nun doch noch zu vergeben. https://www.audax-randonneure.de/node/161
  11. R

    PBP 2019

    Muss man bei der Voranmeldung schon eine genaue Startzeit angeben oder wird erst mal nur das Zeitlimit(80h, 84h oder 90h) abgefragt?
  12. R

    Wasserdichte Handschuhe

    Eventuell mal normale wasserdichte Überhandschuhe in Betracht ziehen. So kann man mit normalen Handschuhen fahren und nur im Notfall die Überhandschuhe drüber ziehen. Denn in wasserdichten Handschuhen, die gefüttert sind, schwitzt man die Dinger von innen voll. Zumindest ich. Die bekomme ich...
  13. R

    Weser-Leinebergland fka Weserbergland Brevets

    Na gut, dann warte ich mal ab.
  14. R

    Weser-Leinebergland fka Weserbergland Brevets

    Wie viel ist denn "ein paar Tage vorher"? Ich habe bisher noch keine Infos bekommen. Und der 600er startet ja schon in 3 Tagen.
  15. R

    Brevets Berlin-Brandenburg ausgebucht - Alternative Selbsthilfegruppe?

    Ich und wahrscheinlich noch ein paar andere sind Facebook sehr abgeneigt. Deshalb meine Frage, ob du die Termine und Infos nicht zumindest hier veröffentlichen könntest, so dass andere Randonneure aus der Umgebung ebenfalls von euren Aktivitäten erfahren.
Zurück
Oben Unten