• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ricatos's neueste Aktivitäten

  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von LuckyOne im Thema Zwift kündigen/pausieren mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Naja bei mir ist es eher die Dunkelheit als die Kälte. Von 8-17 im Büro, da ist im Winter nix mit einer schnellen Runde nach dem...
  • ricatos
    ricatos antwortete auf das Thema Tour de France 2024.
    Für mich ist trotzdem Pogacar der klare Favorit bei der Tour, wenn Vinge nicht fährt. Den Giro gewinnt Pogi wahrscheinlich relativ...
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von cycling2024 im Thema Tour de France 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Yates hat auch nur bei der TDF 2023 gezeigt das er die Nummer 3 am Berg war, sonst ein solider Top 10 Mann gewesen. Man vergisst das...
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von Lbrtsn im Thema 121. Paris - Roubaix 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ja, ich denke auch das Thema ist langsam durch. Kirschs Erklärung war etwas mäßig fand ich. Am besten der Mads äußert sich mal selber...
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von Hans Werner im Thema Laptop für Zwift mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Es ist jetzt ein Samsung A9+ im Angebot mit Gutschein für 150 Euro geworden. Die Tage getestet. Mit dem Split Screen / Multimode bzw...
  • ricatos
    ricatos antwortete auf das Thema Tour de France 2024.
    Scheint so, als könnte Pogi heuer das Double holen :rolleyes:
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von eins4eins im Thema Flandern-Rundfahrt 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich frage mich ob wir von dem gleichen van der Poel reden.
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von LuckyOne im Thema Flandern-Rundfahrt 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wir leben momentan definitiv in einer goldenen Zeit des Radsports. Egal wie sehr man die alten Zeiten glorifiziert - so spannend wie in...
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von mfrey33 im Thema Flandern-Rundfahrt 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich würde sagen nur für ein paar Handvoll dumme Belgier, die überwiegende Mehrheit dort applaudiert auch vdP
  • ricatos
    ricatos antwortete auf das Thema Baskenland-Rundfahrt 2024.
    Habe mich auch korrigiert, dass es dieses Mal kein Jammern von Remco war. Ist bei den Überschriften diverser Portale so rübergekommen...
  • ricatos
    ricatos antwortete auf das Thema Baskenland-Rundfahrt 2024.
    Das stimmt natürlich. Aber erst unlängst bei Mailand-San Remo war es der Fall. Und anstatt irgendwelche Ausreden zu suchen macht er...
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von Teutone im Thema Baskenland-Rundfahrt 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Man darf, man muss hier aber mildernde Umstände geltend machen: Er hat quasi zwei Väter, Patrick Evenepoel und Patrick Lefevere. In...
  • ricatos
    ricatos reagierte auf den Beitrag von Teutone im Thema Baskenland-Rundfahrt 2024 mit Haha Haha.
    Bergauf war Vinge nur 12.(!), bergab wiederum der schnellste seiner direkten Konkurrenten.. spricht einfach für ordentlich Übergewicht. :D
  • ricatos
    ricatos antwortete auf das Thema Baskenland-Rundfahrt 2024.
    Auch wenn es von Remco dieses Mal kein Jammern, sondern eine Feststellung war, kommen solche Töne doch sehr oft von ihm. Wenn er nicht...
  • ricatos
    ricatos antwortete auf das Thema Baskenland-Rundfahrt 2024.
    Und Remco angeblich schon wieder am jammern, dass Bora mit Socke gefahren ist und er nicht. :rolleyes:
Zurück
Oben Unten