• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rennrob

  1. rennrob

    Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

    Das selbe bei mir. Und unter "Mein Team" wird mir Keine Teammitgliedschaft angezeigt ? ?
  2. rennrob

    Ankündigung: Winterpokal API

    Ich meine die API-Daten.
  3. rennrob

    Ankündigung: Winterpokal API

    Hallo rik, es geht wieder. Danke! Noch eine Kleinigkeit: Bei dem Team Ranking wird der Wert aus der Vorwoche nicht mehr geliefert. Hat sich da seit dem letztem WP was geändert?
  4. rennrob

    Ankündigung: Winterpokal API

    Guten Morgen @rik kann sein, dass das Ranking seit gestern oder Tick länger nicht mehr aktualisiert wird? VG Robert
  5. rennrob

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Über die API kann ich die Daten abrufen. (Ganz)Verloren scheinen die also nicht zu sein.
  6. rennrob

    Ankündigung: Winterpokal API

    Kann sein, dass die Daten, die man über die API "zieht" nicht ganz aktuell sind? Bei mir dauert es immer eine Weile bis die mit dem Daten im WP selbst, synchron sind.
  7. rennrob

    Hallo Gunther, Trainingslager wäre schön aber mit dem Junior hätten wir's nich optimal...

    Hallo Gunther, Trainingslager wäre schön aber mit dem Junior hätten wir's nich optimal ausgenutzt. Fliegst Du noch nach Dahab? Viele Grüße Robert
  8. rennrob

    henninger!

    AW: henninger! Eine Beschreibung von der Auffahrt gibt es hier
  9. rennrob

    henninger!

    AW: henninger! Dafür, dass ich dieses Jahr, mit der Fahrt von heute incl. , 175km in den Beinen habe, ging es noch ganz gut :floet:
  10. rennrob

    henninger!

    AW: henninger! War heute mit dem Renner ganz oben! :jumping: Es liegt noch Schnee, die Strasse ist aber schön trocken! Nur ein paar nasse Flecken da wo das Tauwasser quer über die Strasse fließt. Gruß Robert
Zurück
Oben Unten