• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Reiterliesel

  1. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    wollen, wollen schon einige...im Augenblick versuchen wir das zu klären...ansonsten wären wir wieder so 10 Leute, Hotel ist schon reserviert
  2. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    ich sagte doch, lange nicht gesehen....ich hab überlegt und dann fiel es mir auch ein :-) da warste aber schon weg...hat ein bisschen gedauert
  3. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Hallo Rainer, lange nicht gesehen... viel Spaß der der Tour :-)
  4. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    wie schrieb Alex... für alle Facebookverweigerer... :-) am Sonntag, 14.7. Tour zum Schiffshebewerk geplant, Treffpunkt und Abfahrt 9:30 Velten Ampelkreuzung Lindenstrasse/Breite Str. so ungefähr ist der Streckenverlauf http://connect.garmin.com/activity/202194701 vielleicht möchte ja noch...
  5. Reiterliesel

    Berliner Höllentouristen

    schön geschrieben :-)
  6. Reiterliesel

    Berliner Höllentouristen

    schön das der Mückenschwarm wieder gut gelandet ist und noch ... Hut ab!!!
  7. Reiterliesel

    Berliner Höllentouristen

    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Ghettokinder zur Prinzessin :):):)
  8. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Man können wir Leute treffen....einfach so...toll!!!
  9. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Oh entschuldige La Celestina, meine Unaufmerksamkeit ;)
  10. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Danke Daphne für Deine tolle Erklärung :), viel Spaß Euch im Süden...
  11. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    ich
  12. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    La Celestina, Du bist böses Mädchen :D
  13. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    leider nein.... :-( , viel Spaß Euch aber
  14. Reiterliesel

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    keine Zusage....., nur eine Absage :-( , also Herbert, da bist Du leider auf Dich allein gestellt...viel Spaß Euch
  15. Reiterliesel

    Was tun Eure Männer/Partner für euer Hobby

    :) :):) sehr wahrscheinlich.....
Zurück
Oben Unten