• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von RazzFazz

  1. R

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    dann must du @Kaloo beknien, dass er mal ne Runde ab DU plant, zb einmal um den Pott
  2. R

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    8h da sein 8:30 losfahren
  3. R

    Rennrad und Verkehr: Lkw-Fahrer attackiert Rennradler mit Hammer

    Beschimfpen, Anhupen, Abdrängen und Ausbremsen gehört in Deutschland mitlerweile auch zum Alltag... Schlimm dabei ist: Solange es zu keinem Kontakt kam stellt die Staatsanwaltschaft Anzeigen gerne wegen mangelndem öffentlichem Interesse ein. Sogar dann wenn ein Video vorliegt. leider musste ich...
  4. R

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Danke , hatte ich wohl übersehen! Da noch einnpaar Unwägbakeiten im Raum stehen, bitte nicht warten. Wenn ich komme, dann bin ich pünktlich da.
  5. R

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Hallo , Wenn ich kurzentschlossen morgen mit euch um die Braunkohle fahren möchte, Wann müsste ich denn vor Ort sein? Den Startpunkt findet man ja auf der Webseite Tschö René
  6. R

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    HM sind nicht alles... Das Profil von LEL sieht auch harmlos aus , zieht dir aber die Füße aus. Problem ist in den Ardennen halt wie in England die kurzen steilen Anstiege, die dich Fertig machen. Die bauen die Straßen einfach gerade den Berg hoch. Auch wenn es nur 2000hm auf 200km sind sollte...
  7. R

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Das ist wohl die Resteverwertung von der Runde „Ein Croissant in Frankreich“ Packt dann lieber mal 30 Zähne ein und zwar vorne...:D Ach ja Frische Bremsklötze wären auch nicht schlecht.
  8. R

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Hallo Felix und Haiko, ich werde dann auch am 25. mit der Liege vorbeikommen. Allerdings habe ich Nachmittags noch einen Termin, daher werde ich nur bis ca Kaldenkirchen mitfahren können. Ich kann dann ja über Straelen abkürzen.;) Gruß René
  9. R

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Das waren dann wohl nur Anwärter. Sie haben im Liegeradforum nach Teammitgliedern gesucht..
  10. R

    Radfahrer aus Leer vermisst.

    Hallo Leute, leider habe ich eine traurige Nachricht: http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2621207 Mehr als diese Mitteilung kenne ich auch nicht. Das ist dieses Jahr nach Christian A. schon der zweite Liegerad und Brevet-Kollege den ich verliere. :-( Tschö René Edit: Hier noch der...
  11. R

    Radfahrer aus Leer vermisst.

    Hallo zusammen, ich war mit einigen Verwandten, Freunden und Kollrgen von Joachim in Leer und wir haben mal zwischen dem Supermarkt wo er Abends einkaufte und seinem Wohnort alles mögliche an Wege abgesucht, inklusive zb dem Bahndamm. Eigentlich kann da niemand unbemerkt mehre Tage rumliegen...
  12. R

    Radfahrer aus Leer vermisst.

    Hi Morgen, am 7.12 treffen sich ein paar Leute zum suchen. siehe Beitrag aus dem VM-Forum: http://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?36816-Joachim-wird-seit-Montag-vermisst!&p=524131#post524131
  13. R

    Radfahrer aus Leer vermisst.

    Eine Facebook-Seite soll hier von seinem Bruder eingerichtet sein: https://www.facebook.com/ralf.janssen Ich kann sir mir aber nicht anschauen, evtl liegt es daran , das ich keine FB-Account habe?!? Tschö René
  14. R

    Radfahrer aus Leer vermisst.

    Hi, ich kann da nur auf seine WP-Seite verweisen: http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/14679 Hauptsächlich sind das Wege zur Arbeit und zurück. Wobei ich davon ausgehe, das man mit einem Klapprad nicht so weite Strecken zurückliegt. Zumal wenn man kein Geld mitnimmt. Ich wohne im...
  15. R

    Radfahrer aus Leer vermisst.

    Nein, haben die Angehörigen bisher nicht aufgemacht!
Zurück
Oben Unten