• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad und Verkehr: Lkw-Fahrer attackiert Rennradler mit Hammer

In Spanien hat ein Lastwagenfahrer zwei Rennradfahrer attackiert, nachdem es zu einem Konflikt gekommen war. Das zeigt ein Video des spanischen Nachrichtenportals laSexta Noticias. Die Behörden sollen bereits ermitteln.


→ Den vollständigen Artikel „Rennrad und Verkehr: Lkw-Fahrer attackiert Rennradler mit Hammer“ im Newsbereich lesen


 
Ich hoffe inständig das A*schloch geht für mindestens 5 Jahre in den Bau.
 
„Komm her, damit ich Dich umbringen kann“ Das Zitat ist unvollständig, der Mann war von ausgesuchter Höflichkeit. Laut El Pais sagte er: "¡Ven aquí, hijo de puta. Ven aquí, que te mato!"
'hijo de puta' dürft ihr selbst raussuchen.
Immerhin wird er nicht mehr bei der Spedition arbeiten, sobald er indentifiziert ist und die Spedition unterstützt ausdrücklich die Radfahrer. Da haben die wohl bei der Auswahl des Fahrer etwas übersehen.
 
"Der Klügere gibt nach"... Respekt, dass die beiden das geschafft haben. Ich hätte mich nicht mit einem Hammer schlagen lassen. "Heute fahr ich dominant, an deiner Stirn klebt Lenkerband".
 
Beschimfpen, Anhupen, Abdrängen und Ausbremsen gehört in Deutschland mitlerweile auch zum Alltag...
Schlimm dabei ist: Solange es zu keinem Kontakt kam stellt die Staatsanwaltschaft Anzeigen gerne wegen mangelndem öffentlichem Interesse ein. Sogar dann wenn ein Video vorliegt. leider musste ich auch erleben dass es Zeugen gibt , die nicht bereit sind vor Gericht auszusagen :(
 
Zurück
Oben Unten