• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Radneuling

  1. R

    Bianchi Via Nirone 7 RH 55 gebraucht für die Freundin aber richtige Größe?

    @nyh was sagst du denn zum 2. Bike für 550 ?
  2. R

    Bianchi Via Nirone 7 RH 55 gebraucht für die Freundin aber richtige Größe?

    Nein hier wurde noch nichts gekauft es ging lediglich erstmal um die Größe und eure generelle Einschätzung. Meiner Freundin gefällt halt das rote sogar noch am besten von den beiden ;D. Wenn da natürlich noch viel machbar ist damit es ihr passt werde wir uns das vielleicht mal anschauen...
  3. R

    Bianchi Via Nirone 7 RH 55 gebraucht für die Freundin aber richtige Größe?

    Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Freundin würde jetzt gern mit mir zusammenfahren da es aber kein neues Rad wird (zu teuer bzw nicht ihr geschmack) hat Sie für sich entschieden dass sie gern ein Via Nirone 7 hätte. Nun haben wir online eines gefunden in der RH 55. Meine Freundin...
  4. R

    Suche erfahrenen Schrauber aus Sachsen-Anhalt am besten aus dem Salzlandkreis.

    Ja suche ja jemanden weil ich eben schon ewig dran bin und es nicht gelöst bekomme.
  5. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Gut dann werd ich morgen mal berichten ob ich Erfolg hatte oder nicht.
  6. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Naja aber ganz so korrekt isses ja dann trotzdem nicht oder ? Wenns eigentlich parallel sein sollte? Werd Morgen nochmal schauen wenns im Ständer hängt den darf ich heute nur nicht ehr aufbauen ^^
  7. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Habs jetzt mal versucht zu schauen und gefühlt siehts so aus als würde das hintere stück eher richtung rahmen gehen.
  8. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Quasi wie auf dieser Abbildung? Ist diese Stellung dann aber nicht auch durch den oberen Anschlag beeinflusst also wenn der zu weit rausgedreht ist steht doch das blech auch nicht direkt drüber oder irre ich mich?
  9. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Hast du natürlich recht.
  10. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Ok morgen greife ich ein leztes mal an bevor ich mein Rad wegbringen der Plan sieht wie folgt aus. Ich werde am Umwerfer die Schraube lösen die den Zug klemmt werde auch die Zugeinstellschraube so rausdrehen dass ich in beide Richtungen Spiel zum stellen habe. Anschließend werde ich den...
  11. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    @Taunus86 bitte versteht mich nicht falsch aber das Rad war ja erst in der Werkstatt deswegen sträube ich mich davor jetzt noch eine Schraube zu lösen. Weiß ja nichtmal ob es sinn macht das Rad in die selbe Werkstatt zu bringen leider ist die Auswahl an Läden die Rennräder machen nicht...
  12. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    @Taunus86 Entschuldige falsch verstanden habe noch mal den Umwerfer paar mal geschalten sieht aus wie folgt. Jetzt ist mir aufgefallen schalte ich vom T-Trimm auf LOW und betätige dann noch einmal den kleinen Hebel so schaltet der Umwerfer sichtbar in den L-Trimm aber nicht wieder zurück auf LOW.
  13. R

    Suche erfahrenen Schrauber aus Sachsen-Anhalt am besten aus dem Salzlandkreis.

    Hallo liebe Mitglieder, ich suche einen erfahrenen Schrauber der mir hilft meine Ultegra Schaltung an meinem recht neuen Rad wieder korrekt einzustellen da ich selbst etwas am verzweifeln bin. Bin über jede Hilfe dankbar.
  14. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Kommt denn hier zufällig irgendjemand aus Sachsen-Anhalt oder dem Salzlandkreis?
  15. R

    Sind das hier normale Kettengeräusche?

    Ich weiß nichtmal welche Schraube das ist und eigentlich will ich da jetzt nicht auch noch dran rumschrauben schlimm genug das eigentlich erst alles "eingestellt" wurde. Ich will Rad fahren und nicht stundenslang dran rumschrauben ohne Erfolg habs jetzt weggeräumt regt mich nur auf.
Zurück
Oben Unten