Aktueller Inhalt von radlerjudi

  1. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    nu is gut, ich stelle bonierte Vergleiche an und Du verbreitest, oder quatsch den größten Unsinn, den sich grüne Ökofaschisten ausdenken können. Meine grüne Volksvertreterin im Dorf duscht auch mit grünen Strom, alles klar
  2. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber ich will Fragen trotzdem beantworten, die ich aber eigentlich schon beantwortet habe. Lass uns großflächig Landstriche entvölkern. Wer dort wohnen bleiben möchte dem soll das nicht verwehrt werden. Es gibt Menschen die finden Windräder...
  3. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Was schreibst Du da? kannst Du nicht lesen? Im übrigen machen wir das gerade, zurück in einer Zeit wo Wind und Wasser die einzige Energiequelle war. Zurück in die Zeit der Windmüller, viel größer, viel schlanker, viel moderner, viel leistungsfähiger, aber ohne Wind immer noch keine Energie...
  4. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Was ist die Frage? Zitat: Was ist Dein Engame? Das soll ich beantworten Im übrigen leugne ich nicht einfach etwas weg, sondern Du stellst hier Behauptungen auf, bzw. erfindest einen Speicher, den es so nicht gibt. Wenn ja, überzeuge mich von seiner Existens. Wo ist er installiert? In welchem...
  5. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Einige hier im Forum werden diesen, von Dir verbreiteten Unsinn auch noch glauben. Im Jahre 2012 und nur dafür liegen Zahlen vor, wurden für hausintrigierte Fotovoltaikanlagen Speicher in Form von Litium-Ionen Akkus in gesamt Deutschland von 2 MW installiert. Von keinem einzigen Solarpark in...
  6. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    komat es gibt da, außer die Zerstörung der Landschaft noch weitere Gründe warum ich dagegen bin. Aber erst einmal zu Deinem Vergleich zum Ruhrgebiet Du schreibst das wäre unsachlich, ich denke Du bist Dir über das Ausmaß, der für eine Energiewende benötigten Windindustrieanlagen nicht bewusst...
  7. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch nerve. Doch ein Bild möchte ich Euch aus dem Vogelsberg nicht vorenthalten. Das Bild ist keine Panoramaaufnahme sondern deckt in etwa einen Kreisausschnitt von 45° ab. Sollte irgend jemand die Anzahl der "Windmühlen" anzweifeln, lade ich ihm gerne zu einen...
  8. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Phil-Phil, Kinder zerstören nicht unser Land es sind Erwachsene. Aber ich denke Du wirst in 8-10 Jahren eine andere Einstellung zu den Windmühlen haben. Als Willi Brandt (ehem. Bundeskanzler der BRD) eine Energieversorung ohne fossile Brennstoffe ausrief (Kernkraft), waren auch nur wenige...
  9. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    GerdO Die Energiewende, da hat appelwoi ja recht, bezieht zur Zeit nur auf die Stromproduktion. Und gerade diese Zur Energiewende, wenn man sie ernst nehmen soll, gehört aber auch der Verkehr (ca. 23% Anteil am Energieverbrauch) und das Heizen (ca. 35% Anteil am Energieverbrau) Wenn wir nun...
  10. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Aber ich habe das schon geschrieben. Mir kam der Gedanke, dass Reiseradler viel unterwegs sind und so hatte ich nur im Forum Reisen darum gebeten, mir Fotos von Landschaften mit vielen Windrädern zu schicken. Das es zur Diskussion gekommen ist habe ich nicht beabsichtigt. Ist aber aus meiner...
  11. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    schille Du hast in deinem Avatar, ich nehme einmal an, ein Bild von Dir mit Blick in die wunderschöne Alpenlandschaft. Soweit ich das erkennen kann. Willst Du das alles mit Windindustrieanlagen zu bauen? Das geschieht hier aber gerade. Zur Zeit stehen ca. 700 WIAs in Hessen, Ziel sind bei der...
  12. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Nein das stört mich nicht. Aber ich wurde angeprangert, dass ich Fälschungen auf meiner Seite habe.Es gibt natürlich wie meine Seite von Ulrichstein ein wenig Satiere. das ist leider so und ich werde das nicht ändern können, aber das wenige an Natur sollten wir bewahren und nicht nur auf andere...
  13. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Ist leider auch nicht mit langer Brennweite gemacht (70 mm auf Kleinbild berechnet). Wo siehst Du auf dem Bild Monokultur. Alle Waldungen sind Mischwälder und die Hecken dienen dazu den wenigen Boden, der den Basalt bedeckt nicht vom Wind abtragen zu lassen. Natürlich gibt es karge...
  14. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    Warum deutest Du etwas in dem Foto hinein was nicht wahr ist? Es ist keine Panoramaaufnahme, Blickwinkel ca. 35-40° Ist nun mal so Es sind Windräder von einer Höhe 50-60 Meter die 12 Jahre alten und 200 Meter die von 2011, 2012 und 2013 Du hast anscheinend keine Ahnung, gibst aber Deinen...
  15. radlerjudi

    Bilder von Windkraftanlagen/Windparks gesucht.

    wollte noch die Google Maps Ansicht zeigen. Ihr könnt die Mühlen ja nachzählen. Warum sollte ich das Bild überhaupt manipulieren. Das macht die Windkraftlobby indem sie eine Mühle zeigen und eine blühende Blumenwiese im Vordergrund...
Oben