• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Preci-Tec

  1. Preci-Tec

    Canyon - RR - Galerie!

    Hier die Bilder zu den Garmin/Wahoo Halter für das Canyon Cockpit.
  2. Preci-Tec

    Canyon - RR - Galerie!

    Hallo zusammen, hier meine Halterung für die Garmin Varia, passend für die Canyon Aeroad Stütze als SLS 3D Druck aus dem Material PA12, gedruckt auf einer EOS. Die Halterung ist richtig stabil und optisch top. Bei Interesse PN an mich. Es gibt auch schon die ersten Garmin/Wahoo Halter für das...
  3. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer-Brutalo vielen dank igliman, aber ich denke mal dem radlos seine beiträge sind genau so bescheuert wie die meinen, dann passt das doch. viele grüße
  4. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer-Brutalo @radlos vielleicht überfährt dich ja mal so ein netter autofahrer, und du liegst nachher halb tot im graben und verrottest da, mal sehen ob du dann noch immer NUR an LAMA denkst
  5. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer-Brutalo ne rambo nicht ganz, rambo hätte geschossen, oder ne granate gefeuert, da würde jetzt nur noch asche vom auto und seinem Fahrer über bleiben. hast du wenigstens heut nacht gut geschlafen, oder hast du vom Lama geträumt??
  6. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer-Brutalo ich hatte bei der aktion aber das gefühl das ich in einem Land lebe wo ich angst haben muss, mit einem auto tot gefahren zu werden, wo man ein auto genau wie eine knarre benutzt, sorry aber das war genau so, ich kann nur schildern was passiert ist, wenn das einige hier...
  7. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer-Brutalo @bertl du bist mir sehr sympatisch, entsprichst dem typ meines mitfahrers der die Lama Aktion vollzogen hat, das ist ein sehr harter Hund der in seinem Leben schon mit anderen Dingen klarkommen musste die weit aus schlimmer sind wie die hier in deutschland, würde einer...
  8. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer-Brutalo @radlos komm mal wieder runter von deinem trip, sonst wirst auch noch zum Lama...
  9. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer-Brutalo @radlos das rotzen ecklig ist kann ich mir vorstellen, und du nachher im krankenhaus liegen würdest auch, und von wem ich mich distanziere lass mal meine sorge sein, außerdem sag ich dir nochmal, das nicht mein kumpel sondern der autofahrer glück gehabt hat das es...
  10. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer Brutalo @maniac, genau rücksicht ist eine sache die ich als autofahrer immer gegenüber radfahrer und fussgänger entgegenbringe und zwar im höchsten maße egal was der fussgänger oder radfahrer so treibt auf der strasse, mir ist es noch nie in den sinn gekommen, mal einfach mit dem...
  11. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer Brutalo @tour2303 endlich mal einer der mich mal ein wenig versteht, ich verstehe dich da in deiner vorgefallenen aktion auch sehr gut, und reagiere eigentlich nie auf blöde anmachen oder so beim radeln, da man eh bei fast jeder ausfahrt irgendein autofahrer dabei hat der meint...
  12. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer Brutalo @maniac, mein alter ist 26 @radlos, wärst du der autofahrer gewesen zu dem zeitpunkt, würde ich gern sehen wie du meinem begleiter die zähne aushauen würdest, denn grosse schnauze haben ist immer einfach von weit weg, die hatte der autofahrer auch, aber nur für eine...
  13. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer Brutalo ja es ist nichts passiert, genau also ist alles in ordnung, und bitte liebe autofahrer macht weiter so, ihr seid die besten, bitte aber immer drauf halten und nicht ausweichen.
  14. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer Brutalo da kann ich auch nur wieder wrobel zustimmen, ich behaupte auch nicht das wir uns richtig verhalten haben ,als wir nebeneinander gefahren sind, ich will aber auch mal klarstellen das der Autofahrer nicht gebremst hat weil er uns nicht gesehen hat, zu schnell war oder...
  15. Preci-Tec

    Autofahrer-Brutalo

    AW: Autofahrer Brutalo 1. die geschichte ist nicht erfunden oder sonst was. 2. hab ich den autofahrer nur mal nach seinem verhalten normal gefragt 3. die reaktion war von einem mitfahrer, sollte somit auch sein problem sein übrigens fand ich das verhalten gut, weil dieser autofahrer...
Zurück
Oben Unten