• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Polecat Lady

  1. Polecat Lady

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Oh :-( Niemand Interesse oder einen Tip?
  2. Polecat Lady

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    Hallo zusammen, als Neig'schmeckte wohne ich seit letztem Sommer in der Nähe von Blaubeuren und der "weiteren" Nähe von Ulm. Letztes Jahr hatte ich kaum Zeit, möchte aber dieses Jahr wieder richtig schöne Touren fahren. Noch lässt es das Wetter ja nicht zu; ich bin allerdings auch kein...
  3. Polecat Lady

    Vattenfall Cyclassics 2010 155 km-Strecke

    AW: Vattenfall Cyclassics 2010 155 km-Strecke Für die 155er Strecke hätte ich noch einen Startplatz abzugeben, über den Preis lasse ich gern mit mir reden :-) Kontaktaufnahme gern per PN.
  4. Polecat Lady

    Startplatz Cyclassics HH 155km abzugeben

    Hallo zusammen, habe einen Startplatz abzugeben, da mir leider die Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Preis können wir gern verhandeln, ich lasse mit mir reden :-) Freue mich über Meldungen, gern per PN. LG polecat
  5. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 @midge - Hut ab vor Deinem Einsatz für den (renn)radfahrenden Teil der Bevölkerung, Deiner Hartnäckigkeit gegenüber Ruhigstellungsversuchen und der intellektuellen Abstraktionsfähigkeit, die es wohl braucht, um sich in einfach gestrickte...
  6. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 tue mein bestes, um dabei zu sein :jumping: vorausgesetzt, es wird nicht so eine "ruhige" runde mit 33er schnitt :eek:
  7. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 Schön, dass alle gut angekommen sind! Dienstag kann ich leider nicht, muss bis 19 Uhr arbeiten. Aber vielleicht in Bälde... Danke an das Stechviechzeugs für Coaching, psychische Betreuung und unerbittliches Gescheuche sowie Geduld und nicht...
  8. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 Jepp! Sind wir. Kann ja nur für mich sprechen - 1x Regen bei ca. km 60 (?!), 1x Regen bei ca. km 100. Und zwar jeweils so, als käme er aus Eimern, man war blitzschnell durch, obwohl es maximal 10 Minuten regnete. Beim zweiten Mal war man gerade...
  9. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 Falls noch jemand im Block D sein sollte - ich lass mich gern ziehen :-) Allen viel Spaß und viel Erfolg!
  10. Polecat Lady

    Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

    AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o) Was man mit Mücken so macht, wenn sie um einen rumsurren, wisst Ihr ja alle.... Trotzdem DANKE an die Mücke und wir Luschen freuen uns alle auf den mückigen Windschatten.
  11. Polecat Lady

    Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

    AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o) Polecat hätte wenn dann lieber das hier bitte...
  12. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 Wir auch bitte :-) Ich fahre und mein Liebster wird mich seelisch-moralisch unterstützen. Und Weißwurst essen wir beide gern. Wenn sich dann bitte noch jemand, der einen guten Draht hat, um das Wetter kümmern würde? :D
  13. Polecat Lady

    Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o)

    AW: Superluschen - Schnell kann ja jeder! ;o) Du hast vergessen fahrendes Ersatzteillager, Motivator und Lunchpaket-Provider :D Wenn Ihr mal fahrt, bin ich gern dabei!
  14. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 Mutig, mutig. Ich hab nach dem Himmel (Hoffnung...Sonne:confused:) auch erst mal diverse Vorhersagen konsultiert und trau mich nicht :eek: Euch viel Spaß und trockenes Durchhalten! :rolleyes:
  15. Polecat Lady

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2 Joa, dann werd ich auch mal morgen früh die Nase gen Himmel strecken und schauen, wie es da aussieht. Gut's Nächtle für alle Spargelesser und solche, die es noch werden wolllen :-)
Zurück
Oben Unten