• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von planett

  1. planett

    Suche Trainingspartner/in im Raum Düsseldorf/Wuppertal und umgebung

    Hallo, ich suche Trainingspartner/in aus der Umgebung. Oder wer hat mal lust paar Touren mit zu machen, zu zeit macht es mehr spass. Ich komme aus Wuppertal und bin flexibel mit den Zeiten.
  2. planett

    Tourpartner/-innen gesucht im aus dem Raum NRW

    Hallo, ich suche ein Tourpartner/-innen aus den Raum NRW für MTB Touren oder Rennrad Touren. Ich selber komme aus Wuppertal und aus meinen Freundeskreis fährt fast keiner Fahrrad. Statt öfters alleine zu fahren würde ich mich freuen wenn mich anschreibt für gemeinsame Touren.
  3. planett

    Meinung zum Team Triko von Trinkoff

    Das ist ein Orginal und hab es bei BOB Shop bestellt in Deutschland und das Team heißt Tinkoff. In der Überschrift wurde es falsch geschrieben. Das neon Gelb erkennt man nicht. Wegen der Kamara. Das Team Tinkoff sieht genauso aus bei den Rennen. Aber ich finde das Gelb irgend wie gewagt.
  4. planett

    Meinung zum Team Triko von Trinkoff

    Hallo, hab ein neuen Outfit von Trinkoff bestellt und die Farbe von den Triko ist Neon Gelb und irgend wie Ich finde ich die Farbe etwas gewagt. Wie findet ihr den Triko?
  5. planett

    Hallo, bock auf paar Touren, komme aus Wuppertal.

    Hallo, bock auf paar Touren, komme aus Wuppertal.
  6. planett

    Hallo, fährts noch Rennrad? hast bock auf paar Touren.

    Hallo, fährts noch Rennrad? hast bock auf paar Touren.
  7. planett

    Hallo, wie gehts, lange nichts gehört. Wir wollten mal zusammen fahren Rennrad. Weiß...

    Hallo, wie gehts, lange nichts gehört. Wir wollten mal zusammen fahren Rennrad. Weiß nicht ob dich noch daran erinnern kannst. Hast mal bock paar Rennrad Touren zu machen? Suche immer noch leute mit den Ich zusammen fahre nur hab 1 Jahr Pause gemacht und fang wieder an Rennrad zu...
  8. planett

    Hab erst ab diesen Montag zeit. Sag mir wann diese woche kannst.

    Hab erst ab diesen Montag zeit. Sag mir wann diese woche kannst.
  9. planett

    Hallo, wann bist du den mal Online im MSN. Das wir mal ein Termin aus machen können oder wann...

    Hallo, wann bist du den mal Online im MSN. Das wir mal ein Termin aus machen können oder wann hättes den mal zeit für eine Rennrad Tour.
  10. planett

    Hab dich geaddet. Dan lass und ein Termin ab Monntag machen.

    Hab dich geaddet. Dan lass und ein Termin ab Monntag machen.
  11. planett

    Suche Mitfahrer im Raum Leverkusen/Langenfeld/Monheim

    Hab dich geaddet. Dan lass und ein Termin ab Monntag machen.
  12. planett

    Sonntag hab ich auch den ganzen tag zeit und können uns treffen. Wieviel Uhr und wo? Hast du...

    Sonntag hab ich auch den ganzen tag zeit und können uns treffen. Wieviel Uhr und wo? Hast du Facebook, MSN, Skype, Yahoo oder sowas.
  13. planett

    Suche Mitfahrer im Raum Leverkusen/Langenfeld/Monheim

    Sonntag hab ich auch den ganzen tag zeit und können uns treffen. Wieviel Uhr und wo? Hast du Facebook, MSN, Skype, Yahoo oder sowas.
  14. planett

    Suche selber paar leute für Rennrad Touren. Weill alleine ist langweillig und könnten zusammen...

    Suche selber paar leute für Rennrad Touren. Weill alleine ist langweillig und könnten zusammen paar Touren machen, wenn interesse hast.
  15. planett

    Suche Mitfahrer im Raum Leverkusen/Langenfeld/Monheim

    Ich könnte dabei sein. Können mal alle ein treff ausmachen für eine Rennrad Tour.
Zurück
Oben Unten