• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Suche Trainingspartner/in im Raum Düsseldorf/Wuppertal und umgebung

planett

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Trainingspartner/in aus der Umgebung. Oder wer hat mal lust paar Touren mit zu machen,
zu zeit macht es mehr spass. Ich komme aus Wuppertal und bin flexibel mit den Zeiten.
 

sebastiano

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Juli 2005
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
25
Hallo,
hier im Tal ist einiges los, radtechnisch (sonst natürlich auch). Unter der Woche ist Dienstags 19:15 Abfahrt am Mirker Bahnhof eine Rennradausfahrt, es wird sich per whatsapp-Gruppe kurzgeschlossen.
Falls du auch im Gelände fährst, ab 06. Oktober gibt's 2 Gruppen, Sonntags die Wuppacrossa-Ausfahrt, Treffen 10:00 Ottenbrucher Bahnhof (tendenziell sportlich-schnell) und Samstags Matschmallangsam (etwas ruhiger vom Tempo her) ab 14:00 Mirker Bahnhof. Am 29.09.2018 ist zudem der Wuppa-X. Infos hier oder bei Facebook nach wuppacrossa suchen.
Bis demnächst mal?!
 
Oben