• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von philipber

  1. P

    welche Schlauchreifen?

    Conti Sprinter, gut und günstig.... fahre die Sprinter und die Veloflex Roubaix beides gute Reifen wobei der Veloflex einen schöneren Rundlauf hat und geschmeidiger rollt. In der Preisklasse des Sprinters wird es aber schwer einen Reifen zu finden welcher das selbe gute Verhältnis aus...
  2. P

    Sram Rival Umwerfer treibt mich zur Verzweiflung

    ist der Doubletap in Ordung? Sprich holt der den Zug auch weit genug ein? Wäre jetzt noch das Einzige was mir noch einfallen würde... würde auch wirklich noch mal die Zugspannung überprüfen und ggf etwas erhöhen. Ich habe hier den Vergleich zwischen einer 105 und einer Force und die Force...
  3. P

    Gewicht SRAM S30 AL Race

    SRAM = Zipp ;)
  4. P

    Schaltung an Neurad steht schräg!?

    habe das gleiche Schaltwerk und eben extra noch mal genau geschaut, steht astrein gerade... würde mich mit der Aussage nicht abspeisen lassen...
  5. P

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    plädiere auch für decals ab, dann ist es ein echt schönes rad!!
  6. P

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Bzgl. der LR siehe post #3257 ;)
  7. P

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Danke für die Blumen :) Lenker ist ein Syntace Racelite CDR Carbon, Laufräder sind Planet-X R50 welche von ihren lackierten Decals befreit und danach mit Klarlack lackiert wurden.
  8. P

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Mein Madone 5.5 bereit für die neue Saison...
  9. P

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Hallo zusammen, seit einer Woche fertig und fährt sich super: Habe leider noch immer keine gute Kamera und auf meinen bisherigen Touren war auch nicht so das beste Draußen-Foto-Wetter... Ach so ich sehe gerade das der Sattel ziemlich komisch ausgerichtet zu sein scheint.... ist eine...
  10. P

    Kaufberautung für neuen Rahmen, bzw. "Komfortkutsche"

    Danke, werde ich mir mal anschauen!
  11. P

    Kaufberautung für neuen Rahmen, bzw. "Komfortkutsche"

    Hallo zusammen, da ich meine Examensprüfungen bestanden habe darf ich mir einen neuen Rahmen aussuchen welcher meinen Canyon Roadlite F6 ablösen soll. :) Erst ein mal zu mir: ich bin 183 groß und habe eine SL von 87cm. Ich habe für mich einen Stack von 594mm und einen Reach von 397mm...
  12. P

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! Vorbau und Sattelstütze schwarz, Kurbel ebenfalls!
  13. P

    Speedplay Zero

    AW: Speedplay Zero von Stürzen kann ich zum Glück nicht berichten aber meine Zeros sind auf volle Bewegungsfreiheit eingestellt und ich komme immer locker aus den Pedalen.
  14. P

    --- Bremen --- - Teil 3

    AW: --- Bremen --- - Teil 3 Moin, ich weis jetzt nicht ob ich damit hier richtig bin aber ich suche da ich diverse Probleme habe die richtige Sitzposition zu finden einen Fachmann im raum Bremen welcher meine Sitzposition analysieren und entsprechend anpassen kann. Hat da jemand eine Idee!?
  15. P

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! hätte jetzt auch spontan SRAM Red/Force/Rival gesagt, je nach finanziellem Spielraum.
Zurück
Oben Unten