• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pfannenwender

  1. Pfannenwender

    Rennrad-Oldie: Pedal schleift an Kette

    Auf dem letzten Bild ... das Hinterrad scheint nicht mittig, sondern nach rechts versetzt. Leg doch mal eine gerade Latte ans Hinterrad ... in Richtung Vorderrad. Die sollte links wie rechts gleichermaßen eng am Vorderrad vorbeiführen bzw. anliegen.
  2. Pfannenwender

    KDM Wettbewerb mit Gewinn

    Wer mit Würde abtritt, hat meinen Respekt. Aber für Maulhelden, die irgendwie nur rumwinselnd, hab ich echt nix übrig. :D
  3. Pfannenwender

    KDM Wettbewerb mit Gewinn

    An mir herabblickend empfinde ich dies als hodenlose Unverschämtheit!
  4. Pfannenwender

    KDM Wettbewerb mit Gewinn

    Ja, ganz schlimm ... Gerüchte raunen vom sexuellen Gefälligkeiten. 😎
  5. Pfannenwender

    Tour de France der Frauen 2022

    Und in Anbetracht Deiner bisher geleisteten Beiträge darf ich davon ausgehen, dass Du nichtmal ein Fahrrad besitzt?
  6. Pfannenwender

    Tour de France der Frauen 2022

    Ich gehe nicht davon aus, dass Du in der Lage bist, mir diesen Anwurf zu erklären.
  7. Pfannenwender

    KDM Wettbewerb mit Gewinn

    Made my day! 🤣
  8. Pfannenwender

    Tour-Forum abgeschaltet: Wie geht es weiter?

    Das Ganze wär was für Muschi am Mittwoch gewesen.
  9. Pfannenwender

    Unterforum Youngtimer ab 1990?

    "Felgengebremstes ab 1990" ... warum nicht. :daumen:
  10. Pfannenwender

    Tour de France der Frauen 2022

    Schaltproblem wurde auch von den Kommentatoren angedeutet.
  11. Pfannenwender

    Rennrad schnellspanner zieht hintere Radaufhängung um fast 1 cm zusammen

    Entweder Laufrad 2 nehmen, oder auf Laufrad 1 eine 7-fach Kassette mit Distanzring montieren (wie Bursar richtig schrub), und alles wird gut.
  12. Pfannenwender

    Tour de France der Frauen 2022

    Nach nem Motorradunfall lief der Fahrer minutenlang umher: "WO IST MEIN MOTORRAD!?!?" Dass seine Freundin regungslos vor einem Baum lag, hat den nicht interessiert. Der war so durch, dass er nichtmal in der Lage war, einfach nur der Sturzspur zu folgen ... an deren Ende lag ja seine Jolle im...
  13. Pfannenwender

    Unterforum Youngtimer ab 1990?

    "Rennräder ab 1990, felgengebremst, maximal 10-fach" Ich bin da leidenschaftslos ... aber willst den Einen rein- und den Anderen raushaben, dann wird es beliebig kompliziert, wie Du siehst. Würde man Carbon ausschließen, dann fliegt sowas raus:
  14. Pfannenwender

    Unterforum Youngtimer ab 1990?

    Dann hätteste aber sonen Kameraden wieder drin ... :D https://www.canyon.com/de-de/e-bikes/e-rennrad/endurace-on/endurace-on-7/3033.html?dwvar_3033_pv_rahmenfarbe=BK
Zurück
Oben Unten