• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PeelSlowly

  1. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    H Hallo, ich würde mir gerne eine Einschätzung von euch einholen, was das schöne Ciöcc hier wohl wert ist! Bereifung und Lenkerband müssten mal erneuert werden; RH ist sehr niedrig, werde ich die Tage mal noch messen, schätze 52. Bin heute nur zum Abstauben und fotografieren gekommen...
  2. P

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Niemand?
  3. P

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hey Leute, ich habe in Folge eines recht großflächigen Lackabplatzers eine rostige Stelle am Oberrohr und will die jetzt reparieren. Hier die Stelle: https://drive.google.com/file/d/0B1XUIz4YFpnKWVVheDdNZ2ljbUE/view?usp=sharing Ich dachte ich entferne erst hiermit den Rost...
  4. P

    Suche versch.: Taschen, Pedale, Lowrider GT...

    Hallo, Ich suche folgende Dinge, gerne gebraucht, in annehmbaren Zustand: 1. Shimano PD-M324 Pedalsatz 2. Lowrider Gepäckträger für 28" (bevorzugt den Ergo von Tubus aus Edelstahl) 3. Packtaschen von Ortlieb, oder Vaude etc, für den Gepäckträger hinten. Wasserdicht müssen sie sein, bevorzugt...
  5. P

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hey, nur schnell ein Danke - es hat funktioniert, das Bild hat sehr geholfen! Super =)
  6. P

    Erfahrungen mit CYCLETEC Krefeld

    Ohje ohje... ich habe dort bestellt und es stimmt irgendwas nicht mit dem Versand. Freitag hat er das Rad verschickt sagt er, und meinte dazu gäbe es den Tracking-Code per mail. Das Rad ist bisher nicht gekommen, und nen Tracking-Code hat er mir auch nicht geschickt. Nichtmal eine...
  7. P

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Mir hilft das alles irgendwie nicht weiter. Kann mir jemand step by step für dummies erklären wie ich das wieder hinkriege OHNE die Kette ganz öffnen zu müssen?
  8. P

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    ok... bin ziemlich verzweifelt, ich krieg das gar nicht mehr geregelt. Und ja, isr passiert, als ich das HR einbauen wollte...
  9. P

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    He leute, wie bekommt man denn so einen... "8er" kuddelmuddel aus der Kette raus? Fragt mich bitte nicht wie es passiert ist!
  10. P

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich hab nen Brooks B 17 Imperial Sattel, und die Aussparung ist zwar sehr gut für die Durchblutung der Genitalien, allerdings pfeift natürlich im Winter der kalte Fahrtwind durch die Aussparung und sorgt für ungewünschte Abkühlung der selbigen. Jemand eine Idee wie man das behebt? Das...
  11. P

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Das sieht dann so aus wie in diesem Werbefoto: http://www.myownbike.de/media/catalog/product/cache/1/baseimage/600x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/o/combo_basket_bike.jpg
  12. P

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Ich hab nen Front-Gepäckträger (Baguette-Halter) vorne angebracht, mit Schellen an der Gabel (großer Mist sind Schellen!) und dann am Bremssteg. Wenn Ich die letzt Mutter am Bremssteg zur Befestigung fest anziehe, ist der GT zwar stabil aber die Bremsschenkel schwingen nicht mehr in...
  13. P

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Hallo @JUR :) Dann nehme Ich an, dass die Tasche auf diesem Bild von dir die Junior ist? Wo hast du sie gekauft? http://fotos.rennrad-news.de/p/368732
  14. P

    Reiseräder klassischer Bauart, Info Sammelthread

    Nochmal zum Thema Satteltaschen: Hier wurde ja schon so viel über Carradice geschrieben, Ich weiß. Aber eine Sache ist mir bisher noch nicht völlig klar: Die kleinsten Taschen, also bspw. die Junior mit 9 Litern, funktioniert es, die auch ohne irgendwelche Unterstützung ala Bagman oder so...
Zurück
Oben Unten