• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pamp

  1. P

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Durch den Spacerturm ist es nichtmal die Hälfte einer Wassermelone aus Patagonien wert.
  2. P

    Fixed Galerie

    Ich sehe ne Bremsflanke und ne Bremse, die wahrscheinlich nur fürs Foto abmontiert wurde ....
  3. P

    Fixed Galerie

    Ganz besonders schön unscharf
  4. P

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    White Industries ENO:
  5. P

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Der Ton macht die Musik bei Freiläufen!!!
  6. P

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Ich soll mir noch einen aufbauen? Und zum Rest: Wayne? Ausserdem ist Cinelli Mash eh Geschichte.
  7. P

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Zumindest hat mein Rohrsatz sogar nen hippen Namen, bei den anderen ist es nur irgendeine spießige DIN Alu Nummer aus was das Ding gebaut ist! Aus China kommen eh alle und nen CAAD10-12 wie auch immer Trackrahmen ist nur nen Rennradrahmen mit anderen Ausfallenden, deswegen auch das tiefe...
  8. P

    Anfänger & Tech Fragen

    Schwanzus Longus!
  9. P

    Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

    Und so komisch gebogen ...
  10. P

    Anfänger & Tech Fragen

    Das Zauberwort heisst Kadenz, dann brauchste nicht so dick ketten!
  11. P

    Fixed Gossip

    Wenns nur kein Sloping hätte, aber allein wegen der Kurbel lohnt sichs ja echt fast.
  12. P

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Suche: Kurbel silber, sowas wie Campa Record Pista oder Dura Ace Track LRS silber, nicht oldschool, nicht zu schwer, egal ob Bremsflanke oder nicht
  13. P

    So sieht ein Conti GP Attack nach 1000 km aus

    Und des Reifens selber. Vredestein in 25mm war ratz fatz eckig.
  14. P

    Rucksack / Backpack gesucht

    Finde die echt geil die Dinger, hoffe die sind vegan.
  15. P

    Rucksack / Backpack gesucht

    http://lifeisaride.de/produkt/the-wulf/
Zurück
Oben Unten