• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von onlysteelisreal

  1. onlysteelisreal

    Gazelle für Einsteiger?

    AW: Gazelle für Einsteiger? Was steht denn auf dem Rahmenaufkleber in Bezug auf den verwendeten Rohrsatz? Gibt es sonstige Hinweise auf das Modell (außer der Bezeichnung "Gazelle"?)
  2. onlysteelisreal

    Startnummern am Oberrohr

    AW: Startnummern am Oberrohr Lass mich raten: Du hast so ein Kistchen gefunden? Nein, ist schon ok. Ein gutes Foto als Vorlage wär schon mal sehr gut, vielen Dank!
  3. onlysteelisreal

    Startnummern am Oberrohr

    AW: Startnummern am Oberrohr Hört sich gut an, danke! Ich suche aber eher welche aus den 90ern (Indurain-/ Chiappucci-Ära) Indurain hatte bei der TDF ja des öfteren die "1"- sieht man auf vielen Fotos ganz gut - oben mit "Coca-Cola"-Logo. Ich benötige in jedem Fall ein Schild zum Anschrauben...
  4. onlysteelisreal

    Startnummern am Oberrohr

    Hallo Forumsgemeinde, hat jemand eine Idee, wo man eine originale Startnummerntafel (möglichst mit einer Startnummer beklebt) herbekommt, wie sie bis in die frühen 90er Jahren an den Stahlrahmen der Profis üblich waren? Mein Gazelle Rahmen hat ein entsprechendes Gewinde im Oberrohr. Oder hat...
  5. onlysteelisreal

    unbekannter Rahmen aus der Bucht

    AW: unbekannter Rahmen aus der Bucht hab´ leider auch keinen Plan - könnte alles Mögliche sein........
Zurück
Oben Unten