• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von onkeljoni

  1. onkeljoni

    Corona-Hügel-Challenge

    Während der Fahrt bei Zwift vergebe ich auch keine Ride Ons. Ist mir zu kompliziert, ich nutze auch nicht die Booster die man ab und an mal bekommt. Habe eh keine Tastatur oder Handy griffbereit um Zwift zu "bedienen" während der Fahrt. Hinterher vergebe ich dann auch immer ein paar Ride Ons.
  2. onkeljoni

    Corona-Hügel-Challenge

    Das beste Mittel gegen den Corona Blues ist raus und fahren oder laufen. Habe mich auch spontan aufs Rad gesetzt und bin ne kleine Runde gefahren. Jetzt geht es mir schon viel besser, trotz 6 Grad und strammen Wind.
  3. onkeljoni

    Corona-Hügel-Challenge

    Das wird leider nichts nützen. Karl, Gustav oder Alfred ist ein alter verbitterter Mann und bleibt verhaltensauffällig und wird weiterhin immer den Konflikt suchen. Das bedeutet er wird immer da hin gehen wo er Teutone, Selbstdreher, Ronde usw. findet. Die einzige Möglichkeit ist es, wenn wir...
  4. onkeljoni

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Der eingefügte Text ist nur als Einblendung über das Bild gelegt. Das Bild zeigt Seite zwei der Rechnung mit einem höheren Preis. Es ist ja nicht gerade unüblich sich noch ein wenig Zubehör mit einem Rad zu kaufen. Von daher würde ich an der Rechnung erst einmal nicht zweifeln.
  5. onkeljoni

    Wahoo oder Garmin

    Wenn dir die Navigation nicht so wichtig ist, würde ich mir auch mal den Wahoo Elemnt Bolt ansehen. Der ist günstiger und zeigt alle wichtigen Daten übersichtlich an.
  6. onkeljoni

    Neuer Carbonrenner, oder gebraucht? Was lohnt sich für einen Hobbyfahrer?

    Sehr schön, viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit dem Rad. Tolles Rad.
  7. onkeljoni

    Corona Challenge 2021: 60 Minuten Allout

    Beim Probeabo kannst du in den 7 Tagen so viel fahren wie du willst. Bei der kostenlosen Mitgliedschaft nach dem Probeabo ist es auf monatlich 25 km begrenzt. Da wird dann tatsächlich der Stecker gezogen.
  8. onkeljoni

    Corona Challenge 2021: 60 Minuten Allout

    Wenn das Forum doch so desaströs ist warum tust du das dir und uns denn überhaupt an. Bleib doch einfach weg und schone unsere und deine Nerven.
  9. onkeljoni

    Neuer Carbonrenner, oder gebraucht? Was lohnt sich für einen Hobbyfahrer?

    Wie frankblack schon geschrieben hat, das Rad muss passen. Das ist das wichtig. Wenn du ein wirklich leichtes Rad innerhalb deines Budgets suchst, wäre das vielleicht auch was für dich. X-Lite Six
  10. onkeljoni

    Halbwissendem helfen, welches Bianchi Rad?

    Warum soll es denn unbedingt ein Bianchi sein? Gerade abseits der angesagten Hersteller gibt es viele sehr gute und schöne Räder zu einem vernünftigen Preis.
  11. onkeljoni

    Betreutes Fahren oder DIY?

    Mehr Planungssicherheit hat man meiner Meinung nach nicht. Wenn du eine Pauschalreise buchst, hast du es bei einem Ausfall wegen Corona viel leichter. Du hast bei eventuellen Rückzahlungen nur einen Vertragspartner und es ist geregelt, dass du dein Geld wieder bekommst. Wenn du individuell...
  12. onkeljoni

    Wahoo Elemnt Bolt

    Die WLAN Verbindung war da, er hat auch die Trainingsdaten direkt übertragen. Neu war er auch, hatte aber schon einen Tag vorher ein Update gezogen. Als nach zwei Stunden immer noch nichts weiter geschehen ist, habe ich ihn aus und wieder eingeschaltet. Er hat sofort wieder mit dem Update...
  13. onkeljoni

    Poste hier meine Ebay funde

    Hallo! Zunächst einmal wäre mir das gezeigte Rad höchstens 20€ wert und ich würde es als Kneipenrad nutzen. Pletscherplatte und das Steckschloss sind Zeichen für einen billigen Halbrenner. Hast du jetzt vor willkürlich Bilder von Rädern zu posten ohne jegliche weitere Information? Wieso glaubst...
  14. onkeljoni

    Wahoo Elemnt Bolt

    Hallo! Ich habe meinen Bolt heuet das erste mal eingesetzt. Jetzt kam die Meldung für e3in Update. Ich habe auf aktualisieren geklickt. Jetzt zeigt mir das Display seit 1 Stunde Updating... an. Wie lange dauert denn ein UIpdate im Schnitt?
Oben