• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ollympus

  1. Ollympus

    Northwave Hammer Plus: Offroad-Schuh mit X-Dial & Laufkomfort

    Dafür finde ich das NW-System besser während der Fahrt zu bedienen. Einmal Knopfdrücken und das "Seil" ist etwas lockerer... Alles eine Frage der Gewöhnung.
  2. Ollympus

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Gestern Jungfernfahrt...
  3. Ollympus

    100sub3 | 100km - 1000hm - unter 3 Stunden | die Challenge

    Aus WÜ gab es im alten Tour-Forum (R.i.P.) den User cleat commander. Der hat es geschafft. Keine Ahnung ob der hier ist.
  4. Ollympus

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Jetzt auch mit Lenkerband
  5. Ollympus

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Steel is real...
  6. Ollympus

    Shimano GRX Di2 ohne BT-Modul

    Dem Modul ist es egal, wo es eingebaut wird... Muss nur zwischen 2 Kabel gesteckt werden. Also nicht auf den Port der Junktionbox, Akku oder einem der Gruppenteile
  7. Ollympus

    Wie kann es weitergehen?

    Ich lese hier interessiert mit, da fast gleiches Alter, Voraussetzungen und ähnliche "Problematik". Mir stellt sich da allerdings die Frage, ob da nicht eher lange GA-Einheiten sinnvoller sind, als Intervalle? Kraft ist ja da, aber eben nicht die Ausdauer.
  8. Ollympus

    Endurance-Stahlrennrad gesucht (Rahmenset)

    Infos auf der homepage sind recht spärlich... Warum auch immer? Rahmenset gibt es aber auch einzeln.
  9. Ollympus

    Endurance-Stahlrennrad gesucht (Rahmenset)

    Bei VPACE gibt es auch noch das TRXL. Aufbau im gelben Nachbarforum.
  10. Ollympus

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    Also meine Schuhe kann ich putzen... Wo ist da das Problem?
  11. Ollympus

    Trainer gesucht für relativ unsportlichen knapp 60-Jährigen

    Ich lese das gleiche aus den Aussagen des TE! Nach: "Ich will...", kommt zu jedem Ratschlag ein "Aber..., weil" Wenn du in einem Bereich des Lebens etwas erreichen willst, darf es in den anderen Bereichen kein "Aber" geben. Alles auf einmal geht halt nunmal nicht!
  12. Ollympus

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    Ich hätte genug bereits vorhandene Möglichkeiten. Bin ja schon froh, das Yardinho am neuen Wohnort zu haben.
  13. Ollympus

    Corona-Hügel-Challenge

    Hinterlässt PBP solche Spuren, auch wenn man gut im Training steht? Ist doch jetzt min 2 Wochen her, oder? Da fährt man doch sicher nicht allzulange an oder über der Schwelle?
  14. Ollympus

    Corona-Hügel-Challenge

    Da bist du aber der Einzige der so denkt... Wer den Cäptn kennt... ;)
  15. Ollympus

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    Nur doof, dass dabei neue Lücken aufgehen...
Zurück
Oben Unten