• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Oldschool-Sprinter

  1. Oldschool-Sprinter

    weißes Fixie gestohlen in Pankow

    AW: weißes Fixie gestohlen in Pankow Gratuliere das der Drahtesel wieder da ist. In einer Stadt wie Berlin grenzt das an einen 6 im Lotto....:) Mich würde trotzdem noch mal die Marke interessieren da ich heute ein sehr ähnliches Rad am Alex gesehen habe. Komplett weiß, nur ein Gabel Holm sah...
  2. Oldschool-Sprinter

    Wer testet Carbon-Satteltasche?

    AW: Wer testet Carbon-Satteltasche? ich nehme das Geschenk gerne an...:)
  3. Oldschool-Sprinter

    Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

    AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen man wäre ich froh wenn die deutsche Polizei sich so verhalten würde wie normale Polizisten. Der Respekt würde steigen und dadurch viele "Probleme" von alleine lösen die heut zu tage künstlich durch solche Polizeibelehrer...
  4. Oldschool-Sprinter

    Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

    AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen @Polizistenbelehrer Wie siehts mit den Inline skater und skateboard Fahrer aus ? Die sind auch Flott unterwegs und könnten am Helm auch nen Scheinwerfer gebrauchen. Und warum tragen Fußgänger kein Licht ? Die würde man dann...
  5. Oldschool-Sprinter

    Wie weit fahrt ihr ?

    AW: Wie weit fahrt ihr ? bin doch keine weichwurst...:D
  6. Oldschool-Sprinter

    Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

    AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen wenn ich sowas hier lese wird mir wieder ganz schlecht... Da fährt ein Radfahrer Polizisten hinterher um Sie anzumachen... Da sieht man wie tief die Polizisten Gesellschaftlich gesunken sind das Sie von jedem dahergelaufenen...
  7. Oldschool-Sprinter

    Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

    AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen Als Polizist macht man was mit....Jetzt wird man sogar von Radfahrern angepöbelt.....:rolleyes: und die lassen sich das auch noch gefallen.... Kein Wunder das die niemand ernst nimmt...
  8. Oldschool-Sprinter

    Wie weit fahrt ihr ?

    AW: Wie weit fahrt ihr ? man bin ich ne weichwurst...:eek:
  9. Oldschool-Sprinter

    Wie weit fahrt ihr ?

    AW: Wie weit fahrt ihr ? Ich mein natürlich den Kalorien verbrauch. Der ist beim laufen höher als beim radfahren :)
  10. Oldschool-Sprinter

    Wie weit fahrt ihr ?

    AW: Wie weit fahrt ihr ? mal nebenbei gefragt, wiewiel KM laufen entspricht wieviel KM Fahrrad fahren ? :confused:
  11. Oldschool-Sprinter

    zukünftig Rennräder auch als E-Bike...?

    AW: zukünftig Rennräder auch als E-Bike...? So wie ich das hier lese, schließt das E-Bike die lücke zwischen Motorrad mit Kennzeichen und Fahrrad. und zwar solange bis die Behörden (also die EU) einen Riegel davor schieben und alle E-Bikes ein Kennzeichen aufzwingen. Als reines...
  12. Oldschool-Sprinter

    Wie weit fahrt ihr ?

    Mich würde mal interessieren wieviel KM der durchschnittsradler so fährt. Ich fangmal an... circa 30-50 km beträgt eine Tour mindestens 5 mal die Woche. Sonntags hin und wieder sogar 60 km. Visiere die 80 km an, wird aber eine ausnahme...
  13. Oldschool-Sprinter

    weißes Fixie gestohlen in Pankow

    AW: weißes Fixie gestohlen in Pankow wer sein Fahrrad draussen anschließt ist selber schuld. Ich habe gar kein Schloß und mein Fahrrad wurde nie geklaut und wird es auch nicht. :D
  14. Oldschool-Sprinter

    Da war das CANNONDALE im A..ch

    AW: Da war das CANNONDALE im A..ch Ich als Cannondale Fahrer bitte drum...:aufreg:
  15. Oldschool-Sprinter

    zukünftig Rennräder auch als E-Bike...?

    AW: zukünftig Rennräder auch als E-Bike...? und im Fitnessstudio wieder an die Geräte bauen ? Für alte Rentner und Säcke die im Anzug nicht schwitzen wollen :D
Zurück
Oben Unten