• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von NeusserJung

  1. NeusserJung

    Sella Ronda, 13.9.15: Gute Idee?

    Ich war Mitte Juli dort - unter der Woche kann man die Pässe auch bei normalem Verkehr fahren wie ich finde. Ich würde aber den bikeday mitnehmen. Ist doch ein schöner Zufall, dass du an dem Tag dort bist...
  2. NeusserJung

    Bin krank und will fahren - Jammerfred.

    Sachen gibt's...dann will ich mich doch nicht beklagen. War gerade immerhin 5 km mit Tochter auf dem Hollandrad unterwegs:rolleyes:
  3. NeusserJung

    Bin krank und will fahren - Jammerfred.

    Hab mich seit Januar erfolgreich gegen alle Familienviren gewehrt - was die Große aus dem Kindergarten alles so mitbringt...jetzt hat es mich auch erwischt: Ne richtig schöne Erkältung. Geplante RTF am Samstag erstmal abgesagt und geschont. Bin in Gedanken schon dabei die Ersatztour zu planen...
  4. NeusserJung

    Dolomiten-Transalp

    Ich werde auf jeden Fall berichten. Das Training macht echt doppelt Spaß, wenn man ein neues / außergewöhnliches Ziel hat. Sogar auf der Rolle und beim Rumpftraining ist man motiviert:daumen:
  5. NeusserJung

    Dolomiten-Transalp

    Ich probiere die Dolomitentour mit bikealpin mal aus, habe mich angemeldet. Jetzt heißt es trainieren und die pure Vorfreude aushalten....sauge jeden Bericht zu den Pässen auf, bin die Tour in Gedanken schon ein paar Mal gefahren.
  6. NeusserJung

    Rad am Ring 2015

    Super. Schon wieder in den Ferien und urlaubsbedingt ohne mich...o_O. Muss mal ein anderes Profilbild machen. Sehr schade.:crash:
  7. NeusserJung

    Dolomiten-Transalp

    Ja, die Tour ist auch toll. Man braucht ja auch noch Ziele...
  8. NeusserJung

    Dolomiten-Transalp

    Danke, das hört sich doch gut an - habe mir schon ein paar Filme auf youtube angesehen. Die Landschaft sieht wirklich gut aus. Dann wird bald gebucht...:bier:
  9. NeusserJung

    Dolomiten-Transalp

    Servus, ich plane kommendes Jahr eine Transalp, wobei ich gerne mit einem Veranstalter / einer Gruppe fahren möchte. Ich bin auf bikealpin.de auf eine Tour gestoßen, die auch vom Termin her perfekt passen würden: die Tour von Seefeld über die Dolomiten bis zum Gardasee. Ist schon mal jemand...
  10. NeusserJung

    München - Gardasee 2014

    Respekt, tolle Leistung. Solche Radwege würde ich auch benutzen:rolleyes:
  11. NeusserJung

    Rad am Ring 2014

    :daumen: Jo, so isses Der Kollege konnte da nix für, vor ihm ist einer aus dem Stand umgefallen...:p
  12. NeusserJung

    Rad am Ring 2014

    RaR in MG, das würde wohl heißen: ab Richtung Holland, Wind statt Höhenmeter...ne, furchtbarer Gedanke...:crash:
  13. NeusserJung

    Rad am Ring 2014

    :eek:Konnte dieses Jahr urlaubsbedingt nicht mitradeln - bin Opfer des frühen Termins geworden. Wenn ich das lese - vor allem zum Wetter - ist es echt hart... Naja, sitze hier in Österreich und hoffe auf besseres Wetter morgen, damit ich meinen Schmerz auf dem Großglockner lindern kann:). Aber...
  14. NeusserJung

    Benutzbarkeit der Radwege in NRW nach "Terror"-sturm

    Ich war gestern auch noch unterwegs. Das wird hier noch Wochen dauern (Stadtgebiet Neuss und Grevenbroich). So'n Mist...
  15. NeusserJung

    Benutzbarkeit der Radwege in NRW nach "Terror"-sturm

    Das wird auf den Nebenstrecken wohl noch dauern:mad:. Kommt jemand aus Neuss / Grevenbroich? Wie siehts an der Vollrather Höhe aus? Habe schon Entzug, nur (ganz) flach ist nichts auf Dauer...
Zurück
Oben Unten