• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mxmartin

  1. Mxmartin

    Canyon Aeroad mit platten Reifen geliefert

    Ihr seid alle so böse! Schau mal ob der Ventileinsatz fest ist (war bei mir der Fall), wenn ja dan Schlauch raus, leicht aufpumpen und im Wasserbad nach Luftblasen suchen!
  2. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Komisch nur daß bei meinem Moutainbike die Kette momentan an die 3000km mit viel weniger Pflege hält, und ich meist im Schotter unterwegs bin! SRAM! Ausserdem wurde die Kette und die Kassette vor 200km gereinigt!
  3. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    So, habe eben die Kassette auf 11-34 gewechselt, da brauch ich sowieso eine längere Kette! Eben gewechselt! Morgen wird probegefahren, und Montag ein Reserveglied besorgt!
  4. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Wie oben geschrieben 969km! Ok, das mit dem Schaltwerk wusste ich nicht! Reservekette hab ich da! Also kein Problem!
  5. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Hallo Leute! Heute hat es mich erwischt! Beim gemütlichen Einrollen und wegfahren bei einer Ampel ist plötzlich die Kette gerissen und mein Schaltwerk baumelt an der Befestigung! Ich werde am Montag einen Garantieantrag machen! Zu meiner Frage: Welche Feder ist da gerissen, und gibt es die als...
  6. Mxmartin

    Canyon-Laberthread

    Ich muss gestehen, ich bin Fremdgegangen! Vorgestern eine kleine Runde mit meinem alten Moutainbike Canyon (Nerve CF 9.0) gedreht! Hier bei Rovinj gibt es so schöne Strecken!
  7. Mxmartin

    Handyhalterung H31 Cockpit

    Kauf dir eine Computerhalterung, eine normale steife Handyhülle und schraub einen Adapter hinten drauf. Ist günstig und reicht fürs erste! Hab ich auch so gemacht, bin aber in kürzester Zeit auf einen Wahoo umgestiegen! Sieht dann so aus:
  8. Mxmartin

    Canyon-Laberthread

    Ich habe hauptsächlich wegen meinen Knien getauscht. Bei den 54 hat man nicht so einen großen Leerlauf und sofort wieder einen Druckpunkt, was meine Knie schont!
  9. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Man sieht es nicht genau, aber ungefäh! Guggst du da:
  10. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    10% ist nur eine Schätzung, kann natürlich auch viel weniger sein. Ich weiß ja nicht mal wieviele neue Ultimate schon verkauft sind!
  11. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Auch bei mir, beim neuen Ultimate CF SL 8 Aero keine Probleme! Weder mit der Sattelstütze noch mit der Schaltung! Einzig der Akku war leer, was aber kein Problem ist! Ich glaube bei 90% ist alles in Ordnung und die restlichen 10% regen sich verständlicherweise hier auf!
  12. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Und du glaubst der orig. Halter wird bei Canyon gebaut? Der kommt genauso aus China, eventuell aus der gleichen Produktionsstrasse! Bei mir bricht gar nichts, der hält!
  13. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Also ich hab den kleinen Wahoo Elemnt Bolt V2, und der hält bombenfest! Über die GoPro-Halterung hab ich probeweise eine kleine Akkutaschenlampe installiert-keine Vibrationen! Bei €10 kann man nicht viel falsch machen!
  14. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Bekommst du da günstiger...
  15. Mxmartin

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Ich habe zur Abdeckung die mom Flaschenhalter genommen! Passt perfekt!
Zurück
Oben Unten