• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mongi90

  1. M

    Kaufberatung: Rad für Triathlon Anfänger / Stadtnutzung

    Vielen Dank für euer Feedback bis dato. Habe basierend auf euren Antwort mich auch schon weiter schlau gemacht. Jemand noch nen Tipp für einen guten Händler in Berlin?
  2. M

    Kaufberatung: Rad für Triathlon Anfänger / Stadtnutzung

    Super, vielen Dank für deine Antwort. Hat mir schon mal deutliche Aufschlüsse gegeben. Dass ich mich in einer großen Reichweite zwischen Alltäglichkeit und Triathlon bewege, war mir fast schon klar. Primässe wäre ein Rad für den Alltag zu haben, welches auch Triathlon tauglich ist. Ich bin...
  3. M

    Kaufberatung: Rad für Triathlon Anfänger / Stadtnutzung

    Let me google that for you... Fast habe ich mit einer solchen Antwort gerechnet... naja. Ich habe mich durchaus schon durch diverse Seiten geklickt und bin da ebend auf die Cyclocrossräder gestoßen... wollte mir hierzu nochmal qualitatives Feedback holen. Also für mich wird Triathlon eher...
  4. M

    Kaufberatung: Rad für Triathlon Anfänger / Stadtnutzung

    Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Sportsmann und habe nun nach 2 Marathons Motivation für neue Herausforderungen und würde mich gerne mit einem Triathlon weiterentwickeln. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Rädern(ich kann zumindest Fahrradfahren ;) ) und hoffe ihr könnt mich...
  5. M

    Kaufberatung: Rad für Triathlon Anfänger / Stadtnutzung

    Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Sportsmann und habe nun nach 2 Marathons Motivation für neue Herausforderungen und würde mich gerne mit einem Triathlon weiterentwickeln. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Rädern(ich kann zumindest Fahrradfahren ;) ) und hoffe ihr könnt mich...
Zurück
Oben Unten